ZitatWie tief sind de Kratzer denn?
Wenn du mit dem Fingernagel (vorsichtig) drüber gehst merkst du dann eine Vertiefung bzw. bleibst hängen?
Sind nicht so tief. Man sieht nur die weiße Grundierung oder was weiß ich was das ist.
ZitatWie tief sind de Kratzer denn?
Wenn du mit dem Fingernagel (vorsichtig) drüber gehst merkst du dann eine Vertiefung bzw. bleibst hängen?
Sind nicht so tief. Man sieht nur die weiße Grundierung oder was weiß ich was das ist.
Was heißt nicht so tief? Spürst du ne Vertiefung wenn du drüber gehst?
Also wenn die Kratzer bis auf die Grundierung gehen wirst du mit polieren nicht weit kommen...
Wenn dein Wagen nicht weiß ist, und du was weißes siehst, ist da kein Lack mehr...
Karosserieteil oder Kunststoffteil?
Wobei oberflächliche Klarlackkratzer auf schwarzem Lack - wenn mich nicht alles täuscht - weißlich erscheinen sollten?
Und einen schönen Samstagabend in die Runde
Bei 150 PS ?
Naja, wenn es Dir gefällt, dann mache es doch einfach - ist ja Dein Auto.
wenn dann hat ein BMW bei 4 Endrohren diese an der Position wie der M3 sie auch hat - ansonsten ists nAudi S4....
Nicht beim 320i
Aber danke trotzdem
Lci Startknopf verchromt, in welchem Fahrzeug wurde der serienmäßig verbaut?
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
ZitatWenn dein Wagen nicht weiß ist, und du was weißes siehst, ist da kein Lack mehr...
Karosserieteil oder Kunststoffteil?
Wobei oberflächliche Klarlackkratzer auf schwarzem Lack - wenn mich nicht alles täuscht - weißlich erscheinen sollten?
Karosserieteil.
Moin,
wie ihr in meiner Beschreibung seht fahre ich einen E92 325i mit N53 Motor. Gestern waren bei uns hier um die 26°C und als ich etwas länger unterwegs war viel mir auf das es doch etwas sehr war im Fußraum wird. Um nicht zu sagen an einigen stellen sogar heiß. Ist das normal? Ich meine das etwas wärme durchkommt vom Motorraum ist mir bewusst. Aber das man an manchen stellen im Fußraum kaum das Plastik anfassen kann find ich nicht so Premium.
Danke