Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann mir keiner weiterhelfen??

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Der wurde aber ab Modelljahr 2008 eingespart. ;)

• Zitat

Einstellen kann man die Dinger...
    Hm... jetzt wo du es sagst, bei mir kommt der Fahrerscheibenwischer auch an der Haube an...
    Ist das "normal"?

Heute mal bei mir geschaut. Wischer hat großen abstand zur Motorhaube. Da schlägt absolut nichts an.

Is also bei euch nicht normal.

send by Galaxy S2 & Tapatalk2

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hat hier jemand ein originales FW mit H&R Federn drauf und kann mir berichten wie das Fahrverhalten ist und ob die beiden gut harmonieren?

• Zitat

Hat hier jemand ein originales FW mit H&R Federn drauf und kann mir berichten wie das Fahrverhalten ist und ob die beiden gut harmonieren?

Mit M-Dämpfer oder ohne?

• Bei LCI ist die Anzeige weggefallen. Ich haber aber auch keine anzeige für HU?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ohne, nur das Serienfahrwerk wie zB beim xdrive.

ich hab's in meinem E93. Ist ganz gut. Nicht zu Hart. Nur wegen den Federn sind meine Stoßdämpfer im Arsch gegangen :fail:

• Wollte fragen ob mir jemand mit den Teilenummern helfen kann, da ich bei mir jetzt die Hifi Anlage aufrüsten möchte und die Fensterrahmen brauche.

Ich denke ich brauche die Nummern:

51337258575
    51337258576

Das einzige was mich irritiert ist das einmal mit Sichtschutz für Lautsprecher und einmal ohne in der Beschreibung steht oder irre ich mich komplett mit den Teilenummern ?!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/22/ta7yhu2y.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk