Ist eine solche Folierung aufwändiger und teurer oder weniger aufwändig und günstiger als eine Vollfolierung mit einer einheitlichen Farbe?
Ich denke mal teurer.
Ich find se auf dem richtigen
Auto auf jeden Fall super.
Ist eine solche Folierung aufwändiger und teurer oder weniger aufwändig und günstiger als eine Vollfolierung mit einer einheitlichen Farbe?
Ich denke mal teurer.
Ich find se auf dem richtigen
Auto auf jeden Fall super.
Zitat
ich hab's in meinem E93. Ist ganz gut. Nicht zu Hart. Nur wegen den Federn sind meine Stoßdämpfer im Arsch gegangen
Also lohnt sichs nicht andere Federn zu verbauen?
Hallo,
weiß jemand das Durchmesser vom Zentrierdorn für Kupplung für meinen BMW? Müsste entweder 34 oder 28mm sein.
Das Getriebe ist GS6-37DZ.
Gruß.
Absoluter blödsinn was er mir erzahlt hat
Der wurde aber ab Modelljahr 2008 eingespart.
Gegen was wurde er denn ab 2008 ersetzt? Hatte ursprünglich gar nicht drauf geachtet aber, dank Gebrauchtkauf, habe ich gar keinen "Bart-"Schlüssel für die 2 1/2 normalen Schlösser, die das Auto so noch hat
Gegen was wurde er denn ab 2008 ersetzt?
Ich denke durch nichts! Zumindest hat meiner auch keinen. Schade eigentlich.
Gegen was wurde er denn ab 2008 ersetzt? Hatte ursprünglich gar nicht drauf geachtet aber, dank Gebrauchtkauf, habe ich gar keinen "Bart-"Schlüssel für die 2 1/2 normalen Schlösser, die das Auto so noch hat
Gibt es einfach nicht mehr, taucht auch in der Bedienungsanleitung nicht mehr auf. Es gibt nur noch zwei vollwertige Schlüssel und das war es. Der "einfache" Bart ist ja trotzdem noch in jedem einzelnen Schlüssel.
Vielen Dank! Jetzt, wo du es gesagt hast, habe ich mir den "normalen" Schlüssel noch einmal ganz genau angeschaut. Da ist ja wirklich noch der Bart drin
Glaubst nicht wie sehr mich das beruhigt und freut
Worin besteht der Unterschied zwischen dem N43 und dem N46 und welche Abhängigkeit gab es beim Verbau ?
Zumindest mal der Zylinderkopf und Einspritzanlage samt Steuergerät. Inwieweit sich die Kurbelgehäuse samt Innereien unterscheiden weiss ich nicht.
Ist der Preis von 400€ für ein frisch lackiertes lci M-Paket Heck inkl. Diffusor in Ordnung?
(Ohne Seitenführungen)
Thx & lg