Ansonsten Google Maps via Handy.
Ja aber kann kein Internet im Ausland sprich Kroatien/Serbien einschalten weil es zu viel kostet, deshalb geht Google Maps nicht
Ansonsten Google Maps via Handy.
Ja aber kann kein Internet im Ausland sprich Kroatien/Serbien einschalten weil es zu viel kostet, deshalb geht Google Maps nicht
Passen lci halogen auf den vfl halogen ohne umanderungen oder muß was umgepinnt/codiert werden oder so???
Passen lci halogen auf den vfl halogen ohne umanderungen oder muß was umgepinnt/codiert werden oder so???
Die passen Plug&Play, Halogen zu Halogen, die LCI haben nur ein anderes Design und die Corona Ringe.
http://www.ebay.at/itm/BMW-3er…teile&hash=item51bf51491a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatDie passen Plug&Play, Halogen zu Halogen, die LCI haben nur ein anderes Design und die Corona Ringe.
Danke...
Hat wer nenn tip wo ich gebrauchte teile wie z.b. aussenspiegel her bekommen kann ausser ebay ??
Hat wer nenn tip wo ich gebrauchte teile wie z.b. aussenspiegel her bekommen kann ausser ebay ??
Autoverwerter
Kleinanzeigen
Marktplatz
ZitatHat wer nenn tip wo ich gebrauchte teile wie z.b. aussenspiegel her bekommen kann ausser ebay ??
Google mal nach "bmw verwertung". Tafelmeier oder so ähnlich ist mir noch in erinnerung, gibt aber einige daon. Vlt haste glück
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Tafelmeier war ein guter tip! Danke
passen die Spiegel vom e91/e92 /e93 auch auf einen e90 ?
Nur E91
Tafelmeier war ein guter tip! Danke
passen die Spiegel vom e91/e92 /e93 auch auf einen e90 ?
Vom E91 meine ich schon, lass dir das aber lieber nochmal bestätigen.