danke,
sieht das nur so aus oder gehen die performance schweller tiefewr runter wie die m?
Das kann ich dir nicht beantworten. Da müsstest mal einen User mit Performance und M - Schweller anschreiben. Vielleicht messen sie dir das aus.
danke,
sieht das nur so aus oder gehen die performance schweller tiefewr runter wie die m?
Das kann ich dir nicht beantworten. Da müsstest mal einen User mit Performance und M - Schweller anschreiben. Vielleicht messen sie dir das aus.
und nochmal Danke,
M hab ich selber, der Lacker will aber 200 bis 250 vor Steuer für die Reparatur sehen.
dafür bekomm ich neue performance in Grundiert.
Kann mir Jemand sagen wie tief die Performanceschweller sind?
Also das Maß von Ober- bis Unterkante?
N'abend! Weiss einer ob man irgendwo nachschauen kann warum die Alarmanlage los gegangen ist? Der 1er spinnt ab und zu - ca. alle drei, vier Wochen und geht dann von alleine los.
kann man nicht, steht was im fehlerspeicher?
kann man nicht, steht was im fehlerspeicher?
Den thread hab ich auch mit Interesse gelesen- ausser dem alarm gibts aber keine anderen Probleme dachte es ist vielleicht ein wackliger Sensor oder so was. Wenn man das irgendwo nachschauen könnte ginge die Suche natürlich schneller. Fehlerspeicher ist leer.
kann auch an der Batterie liegen
da ist auch strom drauf, wenn nur der schlüssel eingesteckt wird. sonst könnte man keine musik vom usb stick hören.
Ich Horst...
Ich meinte natürlich die 12V Buchse (Zigarettenanzünder) Sorry
Zu früh gefreut - fehlercode 9d1f errors in the tilt circuit.
Der war vorher noch nicht da.
dauerplus leitung legen. im fußraum zb verfügbar.