Passen die PP 405 20`von der F3x Reihe an einen E91 LCI ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
F-Series Teile die an E-Series Fahrzeuge passen - Offizieller Sammelthread?!
sollten sie, einzelabnahme und evtl spurplatten. mehr dazu wenn du mir die dimensionen nennst
edit: eben selbst nachgesehen, passen + spurplatten an der ha + e9x taugliche reifen + einzelabnahme!
-
Danke für die schnelle Antwort.
Die 405er sind aber in Deiner Liste nicht dabei.
– VA: 225/35 R20
– HA: 255/30 R20
-
Möchte die Tage Öl wechseln lassen. Wollte vorab schonmal die benötigten Sachen günstig online bestellen. Aral SuperTronic 0W-40 ist ja nach meinem Recherchen richtig. Ich bräuchte dafür noch einen neuen Ölfilter. Muss ich noch sonst etwas anderes wechseln lassen beim Ölwechsel? Welche Ölfilter ist denn zu empfehlen? Das OEM oder gibt es was besseres das vom Preis/Leistung mehr lohnt?
-
siehe edit
ich meinte die breite und einpresstiefe.
reifen wirst du 225/30 und 255/25 nehmen müssen! -
Möchte die Tage Öl wechseln lassen. Wollte vorab schonmal die benötigten Sachen günstig online bestellen. Aral SuperTronic 0W-40 ist ja nach meinem Recherchen richtig. Ich bräuchte dafür noch einen neuen Ölfilter. Muss ich noch sonst etwas anderes wechseln lassen beim Ölwechsel? Welche Ölfilter ist denn zu empfehlen? Das OEM oder gibt es was besseres das vom Preis/Leistung mehr lohnt?
den filter immer mit wechseln! schau doch in dein serviceheft, außerdem solltest du uns vllt mal deine motorisierung verraten... -
den filter immer mit wechseln! schau doch in dein serviceheft, außerdem solltest du uns vllt mal deine motorisierung verraten...BMW 320D (163 PS). Ich dachte meine Motorisierung kann man <--- link bei mir unter dem Avatar sehen ?
-
ölfilter + evtl kraftstofffilter
nein, hast du nicht hinterlegt.
-
ölfilter + evtl kraftstofffilter
nein, hast du nicht hinterlegt.
Danke!
Also ich sehe es?
-
Zitat
Danke!
Also ich sehe es?
Feinen ölwechsel oder ein service???
Wieviel km...
Fals du service machst kommen naturlich noch luftfilter/pollenfilter dazu...aja und wurde auch gleich die kurbelgehauseentluftung mit tauschen...das teil ist oft ziemlich versifft