Wenn das der Fall sein sollte , ist mir das neu.
Also dann müssen wir auf jemand warten der das genau weiß

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nene hat sich erledigt habe da was falsch verstanden...
Ich wollte mal testen ob meine Alarmanlage funktioniert. Habe abgeschlossen ( komfortzugang ) nichts passiert wenn ich gegenboller
-
Edit: falscher Thread^
Fenster runter, reingreifen -
Hab ich noch nie ausprobiert ob das "gegenbollern" was bringt.
Aber wenn du die Fenster unten hast un das Auto von außen zuschließt ( Fenster unten)
und dich dann ins Auto beugst sollte sie los gehen. Ist mir mal versehentlich passiert -
Oder Motorhaube auf, Auto abschliessen, dabei schon den Taster der Motorhaube gedrückt halten, warten biss sie sich scharf gemacht hat und dann den Schalter los lassen, dann geht se au los...
Schalter is vorne links oder rechts, bei der Windschutzscheibe
-
Echt geht die auch an wenn die Motorhaube einer "aufknackt" ?
Wusste ich gar nicht -
Jepp. da is extra ein Schalter dafür, mal aufmachen und suchen
-
Das probiere ich mal beim nächsten mal wenn er gewaschen wird
-
Ist es auch bei anderen N52 325i Fahrern so, dass der Motor beim Hochdrehen ab ziemlich genau 4.500 schlagartig anzieht? (fast als würde der Turbo kommen ;)).
Handelt es sich da bei mir um einen Einzelfall oder ist das bei allen so? Sonst würd ich mal nachschauen lassen -
Ist es auch bei anderen N52 325i Fahrern so, dass der Motor beim Hochdrehen ab ziemlich genau 4.500 schlagartig anzieht? (fast als würde der Turbo kommen ;)).
Handelt es sich da bei mir um einen Einzelfall oder ist das bei allen so? Sonst würd ich mal nachschauen lassen
Hab ich auch, allerdings so bei 3500 bis 4000. Haben wir nen geheimen Turbo verbaut
Hab mal irgendwo gelesen, dass das was mit den VANOS zu tun haben soll, aber genaueres weiß ich da auch nicht drüber