Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hab mir heute zwei weitere Angebote eingeholt.
    Musste ich erst mal lachen :D

Eins über 853,99€ und das andere, Achtung... über 1230€ hab dann nochmal beim Bosch Service angerufen weil ich mir nicht mehr sicher war wegen dem Preis... die meinten ja so um die 500€ :D die 500€ kommen mir jetzt auf einmal so günstig vor :) und ich bekomm bei denen noch einen Mietwagen gratis inkl. Vollkasko und 100km.

Wahnsinn was das für eine Preisdynamik ist.

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Snap-Adapter für iPhone 5s, brauche den nur um das Antennensignal abzugreifen und zum Laden (keine Musik oder sonst was!). Ist das hier -> http://www.leebmann24.de/bmw-s…-connect-iphone-5-5s.html tatsächlich der "günstigste" Adapter? Der vom 5er kostet fast die Hälfte - 5er und 5s haben aber wohl eine unterschiedliche Antenne? Nur laden kann ich auch einfacher und bedeutend günstiger...

• Servus Jungs,

hab seit kurzer Zeit ein knarzen bei vollem einschlagen des Lenkrads, egal links oder Rechts.
    Hört man auch nur Innen, vermute ist der Schleifring oder die Gummimanschette?

ähnlich wie auch hier beschrieben, hier im Forum finde ich nichts ähnliches:
    http://www.motor-talk.de/forum…beim-lenken-t2788515.html

Meint ihr wirklich ich kann das hier wie beschrieben mal anwenden ohne etwas schlimmer zu machen?

• Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung, was gerade in der kalten Zeit aufgefallen ist. Es kommt keine (warme) Luft aus den Fußraumdüsen, weder vorne (unter dem Amateurbrett) noch hinten (unter den Sitzen). Dafür umso mehr stark kommt die Luft
    aus den Ausströmern für hinteren oberen Bereich, also die Ausströmer hinter dem Mittelkonsole. Ich vermute die ganz Luft wird da reingepresst. Was kann das Problem sein oder wo könnte man die Fehlersuche beginnen? Fehler habe ich keine gespeichert...
    LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• ..

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...