Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Danke...

Meine meinung zu dem auto...
    Ja es ist ein alpina im gegenzug hat er doch eine eher magere ausstattung (meine meinung)...
    Dann noch knapp 180k ich glaube un das geld bekommst bei euch in deutschland sicher was besseres vl sogar einen 25/30d...
    Punkto werterhalt ist alpina vl nicht so schlecht da kenn ich mich nicht damit aus allerdings muß das rot einem gefallen das könnte bei einem eventuellen wiederverkauf problematisch werden...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Gibts für den E90 diese Doppelstabnieren? Von BMW ja sicherlich nicht - aber Nachbau vielleicht?

Die Idee/DIskussion hatten wir irgendwo schon mal. Mir ist in diese Richtung nichts bekannt

EDIT Hier wars
    Nieren im F06 M6 Look
    Da war auch im Gespräch, einen Prototypen anfertigen zu lassen. Keine Ahnung wie weit die Jungs da gekommen sind

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zündung einschalten, Knöpchen für Tage km Zähler mind. 10 sec gedrückt halten, bis die Anzeige umspringt.
    dann mit der Wippe im linken Lenkstockhebel den jeweiligen service Punkt anwählen und mit dem Taster bestätigen.

Habe das gleiche Problem ?( letztes WE Beläge vorne gewechselt inkl. Fühler. Service zürück gesetzt und bestätigt..zuerst die Anzeige 85.000 Km und jetzt sind es nur noch 1700 Km? Hinten hatte ich kein Problem damit! Sind auch ATE Ceramic. Bremsen tut er gut :D

• Habe derzeit in meinem E91 ein KW Gewinde Fahrwerk drin.
    Da ich im Winter nicht Pflug spielen will meine Frage kann ich das ohne Bedenken an Sturz oder ähnliches ein paar Gewindegänge hochdrehen?

• Man verändert schon den Sturz, das ist schon richtig. Aber wenn die Grundeinstellung stimmt und du nicht grad von Min auf Max Höhe gehst, sollte das doch eigentlich nur minimale Änderungen nach sich ziehen. Solltest du allerdings dann entgültig auf dieser Höhe bleiben wollen, würd ich es einstellen lassen. Wenns nur vorübergehend ist, würde ich persönlich gar nichts machen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• fährt jmd von euch diese Reifen?? und kann was dazu sagen

Hankook I CEPT EVO W310 225/45 R17 91H

Brauche dingend neue winterräder und habe für die ein gutes angebot gefunden. Fahre im sommer hankook ventus v12 und bin mit denen sehr zufrieden