Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Eventuell brauche ich ein neues Fußraummodul. Mein Wagen ist vom 09/2009 und sollte damit FRM2 verbaut sein. Ich habe in eBay aber jede Menge Varianten gefunden mal mit LED mal Xenon2, NSW etc.

Worauf muss ich bei der Suche achten? Ich habe NSW sonst fällt mir nichts ein, was sonst von FRM als Extraausstattung gesteuert wird...

LG,
    Lado

Dazu gibts einen thread "welches frm passt wo rein"

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Dazu gibts einen thread "welches frm passt wo rein"

Besten Dank!

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Ist mit der nummer 2 der dichtungsring um den PDC sensor gemeint?
    http://de.bmwfans.info/parts-c…ontrol/ultrasonic_sensor/

Ja

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Sollte diese als Ersatz für den elektrischen Zuheizer dienen, darf sie nicht ausser Betrieb gesetzt werden, denn dieser hat ja den zuzuheizen und das nicht um Luxuswärme zu produzieren, sondern um das Abgasverhalten zu verbessern. Ergo würdest Du dann schlechtere Abgaswerte verursachen.

Das kann durchaus sein, beantwortet aber nicht meine Fragen. Ich will ja nichts umbauen sondern die Serienmässigen möglichkeiten kennen.

• Schau mal im Leebmann ETK. Da steht normal der Durchmesser drin.

Hab ich gemacht.

Ich benötige in dem Fall die Gelenkscheiben für die M12 Schrauben. Macht es Sinn nur die hintere Scheibe zu tauschen, oder sollte die Scheibe am Getriebe auch gleich gewechselt werden?

• Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.

Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?

• Ich habe noch das alpine System ab 03/09. Das will ich nun verkaufen.

Passt es auch in Fahrzeuge vor 03/09, wenn man den Stecker entweder abschneidet oder den anderen Stecker kauft und Kabel dort einpinnt?

einmal reicht eigentlich ;)

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Wir haben stabile autos :D
    vorhin bin ich auf einem berg um zu wenden rückwärts gefahren, dabei setzte er hinten rechts auf einer steinplarre auf, der reifen stand mit ca 20 cm in der luft. Hab dan gas gegeben und es schleifte ordentlich bis er wieder auf festen boden stand.
    Ausgestiegen geschaut man sieht nichts glück gehabt :thumbsup:

• Er hat das ganze umgedreht, er liefert die Antwort und wir sollen fragen :D

Wie schafft man es denn Rückwärts so schnell auf etwas draufzufahren?