Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hallo,


    ich suche die Teilenummer für das "CIC-Ablagefach" ...leider gibt es das Teil beim Ersatzteilkatalog nicht (weder E90 noch E92; M3).
    Original müsste das Fach sein, denn wenn man einen E9x M3 Lci ohne Navi bestellt hat, wird man ja dann diese M3 Mittelkonsolenblende drin haben :wacko:


    10906251_10152636158912205_7910342880277206874_n.jpg
    hier ist das Fach zu sehen...


    MFG

  • Zitat

    Wer seine mp3 von vorne weg immer richtig benennt braucht keine Tags.

    Wie sonst sollte ich Terrabyte weise meine Daten verwalten können, wenn ich keine Ordnung halte? :D
    Mein Aktuelles Radio zeigt mir dabei allerdings nichts an. Das Display bleibt komplett leer ohne Tags.


    Danke dir.

    Zitat

    Thema wurde schon mehrfach behandelt. Thread "mp3 werden übersprungen"

    Jep, dabei bin ich ja darauf gestoßen, dass man die Tags korrekt setzen muss

  • aktuelles radio ? hast du nich CIC ? dann musst du doch idrive mit TFT display haben.


    steh ich aufm schlauch oder drückst du dich falsch aus ? :D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • aktuelles radio ? hast du nich CIC ? dann musst du doch idrive mit TFT display haben.


    steh ich aufm schlauch oder drückst du dich falsch aus ? :D :D

    Nein, ich drücke mich 100% korrekt aus und du stehst auch nicht auf dem Schlauch :D
    Hole mein BMW erst Morgen ... Die Nacht wird die Hölle ... solange ist das im Daimler main aktuelles Radio ^^


    Glaubst garnicht, wiesehr ich mich auf das Navi Pro mit dem Harman-Kardon-Surround-Soundsystem freue =)


    Auserdem: CIC High wenn ich bitten darf :P

  • ahhh ok sag doch gleich das du vom benz redest. ja gut wie das bei benz is keine ahnung warum das da dann nicht geht.


    beim BMW is das dann anders. da siehste ja alles aufm idrive display.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Das ist wirklich wunderbar. Hab schon auf die schnelle ein Tool zusammen gebaut was mir alle Tags aufm NAS löscht :thumbsup:

  • Nachdem ich damit gerechnet habe, dass ich die Tags korrekt befüllen muss hatte ich mir schon selbst eines zusammengebaut, was mir anhand meine sauber gepflegten Ordnerstruktur / Dateibenennung die Tags löscht und neu zusammenbaut.


    Irgendwas muss ich ja auch können wenn ich schon nicht allzu viel Ahnung von meinem Auto habe :S

  • Hallo ich wollte mal fragen ob es Sinn macht meinen 325 i auf Keramik Bremsen umzubauen wenn die Bremsen fertig sind ?
    oder ist das nicht gut ?


    Mfg Sascha