Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wo tankt ihr euer Liebling eher bei Marken Tankstellen wie :

Shell, Agip ....

der auch bei "Billig" Tankstellen wie :

Jet,Aral,privaten Tankstellen

• Dein Ernst?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja manche sind ja überzeugt das Shell 200km länger hält und ja.
    Deshalb wollte ich fragen :D

Na das will ich sehen...

Probier es selber aus, ich konnte bis dato noch keinen bedeutenden Unterschied feststellenen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich hab eigentlich nie drauf geachtet hab grade eine Video darüber gesehen.
    Das der Billig Sprit gestreckt wird :D was ich um ehrlich zusein nicht glaube zumindest nicht in Deutschland :D

• Ich bin leider kein Benzinlieferant, sonst könnte ich es dir genau sagen, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, kauf deinen Sprit lieber bei einigermaßen vernünftigen bzw. bekannten Tankstellen.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Shell hat kein Super+ und ihr 100 Oktan will auch nicht jeder, was für viele schon gegen Shell spricht.
    Wie denn gestreckt? 95 bzw 98 Oktan sind eben genauso viel Oktan, egal an welcher deutscher Tankstelle.
    Shell hat nur angeblich weniger Schwefel drin.

Habe nur noch nicht den Shell-Schwefel-Filter gesehen, der aufgeschraubt wird, wenn der Shell Laster betankt wird und wieder entfernt wird, wenn der Aral, HEM oder XX Wagen betankt wird.

Aber gibts bestimmt...

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

Deshalb wollte ich fragen :D

was fürn bullshit! internet ammenmärchen.

wenn ich bei shell tanke is der genauso schnell leer wie bei Sun oder Star oder Esso.

(Aral meide ich weil sie fast immer die teuersten sind, dort tanke ich aus Prinzip schon nie)

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy