?...warum hast du den getestet?warum ein neuer?was ist mit dem alten?hast du ihn in ...welchem Wagen eingebaut?
Ein paar Infos mehr währen toll-raten ist schei..,mfG

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
und ich sach dass das nich passen wird, da das pp les am Ausgang zum LuFi Kasten einen anderen, größeren Querschnitt hat.
also wirds doch nicht passen? oder kann man da was machen?
-
wieso denn überhaupt - du bekommst die teile nicht einzeln! außer vllt irgendwo gebraucht...
-
wieso denn überhaupt - du bekommst die teile nicht einzeln! außer vllt irgendwo gebraucht...
so ist das hab da ein Angebot von einem und weiss nicht ob ich das passend bei mir reinbekomme? -
und den rest hat er nicht mehr? - dann lass die finger von, weils nicht passt!
-
und den rest hat er nicht mehr? - dann lass die finger von, weils nicht passt!
nein leider nicht ...hm okay dankegibt wohl keine möglichkeit das reinzubekommen
-
?...warum hast du den getestet?warum ein neuer?was ist mit dem alten?hast du ihn in ...welchem Wagen eingebaut?
Ein paar Infos mehr währen toll-raten ist schei..,mfGJo, da hast Du recht, sorry.
Also: Professional Navi CCC, Fahrzeug 11/05.
Soll ja oft Plug 'n' Play passen. Bei mir passiert gar nichts. Der CIC-Controller reagiert nichtmal auf Licht, d.h. er bleibt dunkel.
-
Zitat von »Erikumpf«
Ein paar Infos mehr währen toll-raten ist schei..,mfG
Jo, da hast Du recht, sorry.Also: Professional Navi CCC, Fahrzeug 11/05.
Soll ja oft Plug 'n' Play passen. Bei mir passiert gar nichts. Der CIC-Controller reagiert nichtmal auf Licht, d.h. er bleibt dunkel.
Controller aus EXX Modellen?
-
Japp, E92/E93, aber das sollte ja kein Problem sein.
-
Ok-du willst also den CIC Controller nachrüsten.Schau mal hier: LINK
dort werden evtl. viele deiner Fragen beantwortet.Wenn du den Controller anschließt muss wenigstens das Licht gehen (so steht es in dem Thread),dann kommt es darauf an das der Controller aus der E Reihe stammt (E90 oder E87 usw).