Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ich fahre einen 330i mit Performance ESD....kann ich den Performance ESD vom 335i oder erlischt die Betriebserlaubnis ?! Gibts Probleme beim TÜV ?

• Kurze Frage: Passt die Abdeckung (Teilenummer: 51457130744) auf dem Armaturenbrett mit Doppelhutze?

Würde passen, ist aber noch von anderen Kriterien abhängig. Schau hier, welche zu deiner Ausstattung passt.

ich fahre einen 330i mit Performance ESD....kann ich den Performance ESD vom 335i oder erlischt die Betriebserlaubnis ?! Gibts Probleme beim TÜV ?

Wie meinst du ESD vom 35 auf 30? Komplett umbauen auf 35er oder nur einen Endtopf von der 35er Anlage bei dir irgendwie dranbasteln?
    Egal was du meinst, beides ist ohne Eintragung nicht zulässig. Und die wirst du ohne weiteres nicht bekommen. Also, verboten ja, ob dadurch die BE erlischt hängt von anderen Faktoren ab. Aber mögich wärs

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ich fahre einen 330i mit Performance ESD....kann ich den Performance ESD vom 335i oder erlischt die Betriebserlaubnis ?! Gibts Probleme beim TÜV ?

Dee User "BMW-mpower" oder so ähnlich fährt die Kombi mit x-Pipe auf nem 25i n53, könntest ihn mal fragen wie ers zum TÜV macht, kann mir nicht vorstellen das er jedesmal umbaut.
    Aber grundsätzlich ist das nicht erlaubt, ob ne einzelabnahme möglich WÄRE weiß ich nicht.

Fahre zur Prüfstation Deines Vertrauens und sprich das mit denen ab.
    Sie geben Dir dann eine kompetente AUssage, auf die Du Dich auch berufen kannst, nach dem Umbau.
    Nur so kannst Du DIr sicher gehen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Passt die BMW M Performance Blende (DKG) der F-Modelle auch im E92?

Dürfte ja eigentlich ziemlich identisch sein? Zumindest, was sich aus dem Bild entnehmen lässt:

#mce_temp_url#

• Hankook s1 EVO oder
    Die neuen Falken?

2 Fragen, auf die es nur eine Antwort geben kann : Hankook S1 Evo. Falken kannst du damit gar nicht vergleichen weil maximal mittelmässig, wenn überhaupt. Und breit bauen die Hankooks auch generell nicht. ;)

• Moin

Ich habe ein Premium Selection Auto bei BMW gekauft wurde auch bei diesem Händler letztens repariert aber so wie es sich rausstellt ,bringt es nichts. Kann ich auch
    zum anderen BMW Händler gehen oder ist die Garantie " gebunden " ? :thumbdown: