siehe beitrag über dir!
die app macht es sich hier halt mal wieder sehr leicht...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ich habe irgendwo gelesen dass man diese Zentrierringe wohl lieber weglassen kann/sollte.
Woher hast denn diese beknackte Idee?Damit bist du nicht nur illegal
unterwegs, weil die Zentrierringe zwingend zur Felge gehören, und das
auch bestimmt so im Gutachten stehen wird, sondern du riskierst durch
die fehlende Zentrierung auch unangenehme sowie schädliche Vibrationen.
Vergiss das ganz schnell wieder und lies stattdessen besser das Gutachten.
kann mir mal jemand erklären wie man ein Foto einfügen kann in einen Bericht?
Es hat sich zwar noch nicht allgemein herumgesprochen, aber statt nerviger
mit Werbung befrachteter oder sogar registrierungspflichtiger Seiten nutzt
man am besten einfach das hier:Einfach in einem neuen Tab diese Seite öffnen, von dort aus durchklicken und
am Schluss die dort generierten Links in seinen Forenbeitrag rüberkopieren.Total einfach.
-
Zentrierringe niemals weglassen... hatte bei meinem VW fox mal alufelgen (15 zoll), da waren keine Zentrierringe dabei.. hab sie dann auch ohne montiert... ging ne zeitlang gut, aber dann hat sich das Radlager verabschiedet... tja, selbst schuld gewesen
-
Frage zwecks Fahrwerkswechsel:
Wenn ich von Gewindefahrwerk auf ein anderes Gewindefahrwerk wechsel, brauch ich für
die VA zwingend einen Federspanner oder kann man den Federteller weit genug nach unten schrauben? -
gerade überlegt, ob man dir wirklich antworten soll...
zum ausbau/einbau der domlager? - nein, bei einem gewinde benötigst du hier keinen federnspanner!
-
hallo, kurze frage:
welches microfasertuch könnt ihr mir empfehlen zum reinigen der interieurleisten?
danke
-
inenraumleisten sin so oder so undankbar....völlig egal was fürn tuch du nimmst.
esseidenn du bestehst jetz auf ein microfasertuch was explizit NUR für innenraumleisten gedacht is.... -
inenraumleisten sin so oder so undankbar....völlig egal was fürn tuch du nimmst.
esseidenn du bestehst jetz auf ein microfasertuch was explizit NUR für innenraumleisten gedacht is....naja ich hab früher immer das Lupus Super Plush 530 Microfasertuch benutzt.
war aber nicht ganz zufrieden weil das schlieren hinterlässt
..vorallem ich hab die schwarzen Hochglanz leisten
-
ich habirgend so nen 0815tuch genommen gehabt un einfach mit glasreiniger. gabs rückstände, einfach mit zewa hinterher
-
ich geh über die leisten mit sonem frasen staubwischergedöns
reicht vollkommen