Ist aber immer nur die erste zeit danach dann gar nix mehr und es ist egal wie voll ich tanke

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Nur wenn du volltankst, oder spielt die nachgetankte Menge keine Rolle?
-
Nur wenn du volltankst, oder spielt die nachgetankte Menge keine Rolle?
er schreibt doch "egal wie voll ich tanke"
-
oh
dann die Befüllentlüftungsleitung überprüfen
-
Hab mal grade googel bemüht scheint ja eine Schwachstelle beim e90 vfl zu sein
Ich habe dabei grade was von einem entlüftungsventil gelesen weis ein ob es eins gibt und wenn ja wo es sitzt ?Naja immer mehr arbei beim kommenden reifen wecksel
-
Und noch mal ne Kleinigkeit habe jetzt öfter schon gesehen das man die Gitter von den neblern beim fl mit M paket durch gitter ohne ersetzt werden
gibt es so gitter auch für die vfl m paket Front ?
-
vor kurzem wurde doch für den E91 über diesen mattig dachspoiler geredet. und jemand hatte den in weiß am wagen und bilder davon.
ich finde den betreffenden wagen nicht mehr. jemand ne idee wer das war?
-
-
Hey Leute hatte hier mal ein Thread gefunden indem der OEM und der PP ESD aufgeschnitten waren und verglichen wurden.
Leider finde ich den nichtmehr
Kann mir jemand helfen?
-
Moin moin
Da die suche nix ergeben hat wollte ich hier mal fragen
habe en 330i von 2006 also n52 und immer wenn ich tanke stinkt er die ersten min bis ca 30 min nach sprit (auch im Innenraum )Ist das normal ?
Oder hat einer ne Idee wo ich da nach dem Problem suchen könnteIch bin mit meinem Wagen beim BMW-Service gewesen.Vielleicht hilft dir das weiter. Scheinbar gab es auch mal einen Rückruf beim 330i. Müßte dein Händler aber rauskriegen.
Quelle Google:
"Ein Schlauch der Tankentlüftung ist an einer Kabelführung durchgescheuert.
Um dies festzustellen musste fast das ganze Auto auseinandergebaut werden... Mitteltunnelverkleidung, Handbremse, Unterbodenverkleidung, Auspuff, Gelenkwelle, Tank usw. !"