Noch was.
Bei meinem Android Telefon habe ich manchmal das Handy Symbol im MASK gehabt, beim iPhone nicht mehr, woran kann das liegen?
Wusste erstmal gar nicht, wozu das gut sein soll, bis man die Anleitung gelesen hat
Keiner ne Idee?
Noch was.
Bei meinem Android Telefon habe ich manchmal das Handy Symbol im MASK gehabt, beim iPhone nicht mehr, woran kann das liegen?
Wusste erstmal gar nicht, wozu das gut sein soll, bis man die Anleitung gelesen hat
Keiner ne Idee?
Keiner ne Idee?
Die Idee hast du dir doch selbst gegeben, indem du den Ausschnitt aus der BA geliefert hast
Ich will aber wissen, warum ich diese Benachrichtigung mit dem iPhone nicht mehr erhalte sondern nur mit dem Android...
eben genau deswegen vermutlich. weils mitm iphone nicht kompatibel ist. diese art der benachrichtungsverarbeitung im navi
reine vermutung.....
Hey Leute, hab demnächst vor meine Felgen schwarz Matt mit Sprühfolie zu besprühen. besitze einen schwarzen E90 mit M-Paket, denkt ihr das sieht gut aus?
Am liebsten hätte ich noch einen silbernen Rand ausenrum, weis aber nicht wie ich das bei denen Felgen umsetzen soll..
Hey Leute, hab demnächst vor meine Felgen schwarz Matt mit Sprühfolie zu besprühen. besitze einen schwarzen E90 mit M-Paket, denkt ihr das sieht gut aus?
Um Gottes Willen. Lass´es....Bitte.
Um Gottes Willen. Lass´es....Bitte.
Sind deine Nicht auch schwarz?
schwarze felgen und schwarze autos sind scheisse
ich persönlich finde schwarze felgen allgemein zum kotzen.
macht das auto klein, unsexy und von der form/design der felge sieht man auch nichts mehr.
das is so ein dämlicher trend!
frag mich warum man sich teure Alus kauft und sie dann schwarz macht. dann würden doch stahlfelgen auch locker reichen
Ja, Winteralus, da ist mir das wurscht...sind eh nur die hässlichen 154-er drauf.
Aber für´n Sommer die schönen M 194 zu versauen....wäre mir zu schade.
mal ne frage ? gibt es für den e91 LCI distanzscheiben für die HR die eine ABE bzw. eintragungsfrei sind und ein breite gesammtbreite von 30mm haben (15 pro seite)??
weis nich obs relevant ist aber ich habe nen m-fahrwerk und 193er felgen.
mir ist schon klar das ich in verbindung mit anderen räder / fahrwerk ehh alles eintragen lassen muss. wollte blos jetzt im orginalzustand mir den weg zum tüv und zur zulassungsstelle sparen und die rund 100€