Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Dir ist aber bewust das die leisten für einen e92 sind und die mittelkonsole fürs cic idrive ist. laut deiner fahrzeugbeschreibung im profil wird das nicht passen.

Ob der oreis gerechtfertigt ist weis ich nicht .. aber interieurleisten sind nicht billig. Opisch gefallen sie mir überhaupt nicht aber das ist wie immer geschmackssache.

ja ist mir bewust ;) hab meinen e90 verkauft, wenn alles gut geht, hohle ich nexte woche meinen e92 335d :thumbsup:
    der hat zwar noch das ccc navi, wird aber auf cic umgerüstet :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• die litauer freuen sich schon jetzt auf dein neues auto mit CIC.

ich wohne in luxemburg in einem kleinen dorf und wohne seit meiner kindheit hier.
    soweit ich mich erinnern kann, gab es in meiner umgebung noch nie einen einbruch...zum glück :S

• zu euch kommen die auch noch.... keine sorge :D:D

:fk::fk::fk::fk:

aber erst nachdem die bei euch alles abgeräumt haben :D:fk:

• mich solls nich kümmern. ich hab deswegen extra nochn CCC

2 vorteile: blitzer POIs und für diebe völlig uninteressant :P:P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• mich solls nich kümmern. ich hab deswegen extra nochn CCC

2 vorteile: blitzer POIs und für diebe völlig uninteressant :P:P

im e90 hatte ich auch das cic, und der umstieg von cic auf ccc ist bestimmt wie von iphone 6 auf iphone 3g... :D

Kann mich auch irren, hab das ccc noch nie gesehn

• Morgen Jungs
    Muss bei meinem 325D Batterie tauschen.
    Nun hab gesehen das von Banner gibt nur 95 Ah und 88Ah.
    Momentan ist 90Ah original BMW drin.
    Meine Frage: kann ich die 95Ah nehmen ohne kodieren nur Anlernen oder soll ich einfach von Varta nehmen 90Ah??

• Zitat

Du kannst auch die 95AH nehmen musst nur registrieren

Super das heißt nur neu Anlernen,kodieren ist nicht erforderlich!?
    Welche Marke ist besser Varta oder Banner, oder gibt was anderes als normalen und nicht AGM