ham die nebler ne eigene codierung oder is das ne allgemeine warm/kalt überwachung? weil die hab ich schon deaktiviert

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Guten Morgen
Hab mal ne frage:
Bediene ich die Scheibenreinigungsanlage falsch? Ich zieh immer einmal dran un dann geht die am Xenon auch immer mit an. Und das stört mich weil es mir das Auto immer "voll spritzt" . Gibts da ne Möglichkeit das es nur an der Frontscheibe ist ? Oder mache ich was falsch? Bitte nicht -
1. Jede Lampe hat eine eigene Lampenüberwachung!
Viele Codierer deaktivieren direkt die gesamte Lampenüberwachung fürs Auto. Halte ich aber für wenig sinnvoll sofern man nicht LED-Lampen benutzt.2. Also entweder sollte er nur alle paar Mal reinigen oder bei länger gedrücktem Hebel! Auf jeden Fall sicher nicht jedes mal wenn du den Hebel betätigst.
-
Is normal wenn Licht an ist. Sollte aber nur jedes drittemal auslösen.
Einzige Lösung. Licht ausmachen vorm scheibenwischen.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
Wenn du nur ganz kurz ziehst, geht die Lampenreinigung nicht mit an. Aber wirklich KURZ
(Nur antippen)
Oder die SRA rauscodieren. Dann geht sie halt nicht mehr. -
Zitat
Oder die SRA rauscodieren. Dann geht sie halt nicht mehr.Is bei xenon aber nicht sinn der sache wegen leuchtkraftverlust und so.
gesendet vom Galaxy S2 mit Tapatalk2
-
Okay dann versuche ichs s nächste mal mit kurz antippen.
Danke
-
Die SWRA geht auch nicht bei jedem mal Wischen an, nur alle 10x oder so... Doof ist nur, dass es halt beim ersten mal gleich macht
Das kurz ziehen funktioniert, muss man aber üben und dann evtl. manuell per Tipp nachwischen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
ich stell mir jetz vor, das liest hier einer....geht dann raus zum auto un übt das wirklich. hockt also einer voll konzentriert in seiner karre un übt das richtige sprüchen/wischen
-
Die SWRA geht auch nicht bei jedem mal Wischen an, nur alle 10x oder so... Doof ist nur, dass es halt beim ersten mal gleich macht
Ja also ich Wisch immer nur einmal un dann spritzt die SWRA mit un dann ärger ich mich so das ichs nimmer benutzt
Deshalb meinte ich das mit "immer" wenn ich die Scheiben reinige.