das is längst nich so schlimm wie das AMG und S klientel (pumper zuhälter drogendealer)
normaler mensch fährt in berlin keinen S oder AMG
das is längst nich so schlimm wie das AMG und S klientel (pumper zuhälter drogendealer)
normaler mensch fährt in berlin keinen S oder AMG
Da kommts ja dann auf die ganze Adaption an. Der S8 is fahrwerkstechnisch ganz anders abgestimmt wie der A8. Da wird sich zwischen 760 und 735 nich viel tun fahrwerkstechnisch. Zum Beispiel ist auch der S7 wesentlich sportlicher abgestimmt nochmal als der S8! Das liegt daran, dass S7 in der Coupé-Sparte zu Hause ist und S8 in der Limousinen-Sparte.
Allerdings gebe ich euch recht, dass der S8 recht überflüssig ist! Aber dafür dass er so groß und schwer ist, reißt er verflucht übelst an
Es war halt wie gesagt einfach nur weils mich gejuckt hat ob einer vl einen tatsachlichen grund weiß...
Und wenn wir den 7er mal weglassen warum gibts keinen x3 M oder gar x1M...
Grad der x3 wurd als m version sicher was hermachen...
Wie hier schon erwahnt bmw wird sich sicher seine gedanken machen auch wenn sie nicht fur jeden logisch sind
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich persönlich finde sämtliche X M Modelle totalen Käse
ZitatIch persönlich finde sämtliche X M Modelle totalen Käse
Wie vieles geschmacksache :D...
Edit:
Ich steh auf kase
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich persönlich finde sämtliche X M Modelle totalen Käse
och
son E70 X5M... oder X6M 550d
für lau würd ich n nehmen
Zitatson E70 X5M... oder X6M 550d
für lau würd ich n nehmen
Joa, da würd keiner nein sagen
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Weiß jmd was es kosten würde das Individual Audio System nachrüsten zulassen bei BMW?
Kann mir jemand beantworten ob es bei meinem E92 Bj.2008 (VFL) mit Xenon möglich ist als TFL nur die Coronas zu kodieren?
Also bei eingestellter Lichtautomatik nur die Ringe und bei Dunkelheit wie gewohnt Xenon dazu.
Bisher habe ich leider nur widersprüchliche Aussagen im Internet gefunden.
Also bei mir ist es so von Haus aus, das nur die Coronas leuchten und sobald es dunkel wird, geht das Xenon mit an.
Hab ich so im Boardcomputer eingestellt.
Nun zu meiner Frage:
Wenn ich bei meinem E92, das Heck auf M Paket umrüsten will, reicht es wenn ich mir die M Paket Stoßstange kaufe oder brauche ich dann auch eine andere Führung für die M Paket Stoßstange?