wir hatten schon etliche schwarze BMW. immer mit PDC: wir hatten noch nie probleme mit den sensoren/farbe
sachen gibts.....
wir hatten schon etliche schwarze BMW. immer mit PDC: wir hatten noch nie probleme mit den sensoren/farbe
sachen gibts.....
Betraf wohl nur die E9x Reihe ... aber aus dem Stand könnte ich Dir ca. 15 Leute nennen die das haben.
ok. naja meine sensoren sehen nich so aus. zum glück!
Bei den schwarzen Autos wurden die Sensoren nicht lackiert. Deswegen scheinen die lila durch.
Alle anderen Farben hatten auch lackierte Sensoren.
Soweit ich weiß wurde das irgendwann geändert und es sind nun auch die schwarzen lackiert.
Alles anzeigenBei den schwarzen Autos wurden die Sensoren nicht lackiert. Deswegen scheinen die lila durch.
Alle anderen Farben hatten auch lackierte Sensoren.
Soweit ich weiß wurde das irgendwann geändert und es sind nun auch die schwarzen lackiert.
Hmm ok, dann kontrolliere ich wie die meinen hinten aussehen. Ich würde jetzt sagen nicht lackiert, müsste ich aber prüfen.
Kann/darf man Bremsscheiben Pulverbeschichten?
Klingt zwar blöd, aber die EBC Blackdash und die TAROX (F2000) sind ja auch gepulvert!
f2000 pulverbeschichtet?
Kennt wer nen guten Aufbereiter in Niederösterreich?
Was willst an den Scheiben pulvern?! Die Töpfe? Alles andere macht wohl keinen Sinn.
Machbar auf jeden Fall. 150-200 grad Schaden nicht.
Sent from my Nokia 3210
Kann/darf man Bremsscheiben Pulverbeschichten?
Klingt zwar blöd, aber die EBC Blackdash und die TAROX (F2000) sind ja auch gepulvert!
erklär ma