Bei langsamer Fahrt ist alles super also bis 100kmh. Wenn ich dann aber mal ne kurve schneller nehmen will was bei unseren Autos kein Problem ist im Normalfall neigt er sich zu sehr bzw wirkt so als ob ich Opel fahren würde. Federn sind vll 1000 km drin

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
35/20
-
Achsvermessung wurde durchgeführt ?
ich könnte mir vorstellen, dass die Spur an der HA nicht optimal steht. -
Kommt nächste Woche da ja mal die Diskussion war das es gleich nach dem Wechsel sinnlos ist da sich ja die Federn setzen. Aber meinte das es nur daran liegt?
-
is gut möchlich, kann aber auch an den Reifen liegen.
ich habe ein ähnliches Problem seit ich hinten 2 neue Sohlen drauf habe,
das seit 2 Wochen, vorher war alles i.O.
gestern zum ersten mal damit > 200 auf der Bahn:
Auto fast unfahrbar, wankte in langgezogenen Kurven und beim Spurwechsel,
fühlte sich sehr unstabil und schwammich an.kann ja in meinem Fall fast nur an den Reifen liegen, da das vorher nich war.
grad mit dem Reifenmenschen tefloniert, der mir sagte, dass er sowas schon mal hatte,
auch mit den Goodyear wie bei mir verbaut.@Micha325i:
aber Du hast keine neuen Reifen drauf ?
-
Muss ich dir mal recht geben. Hab auch seit 8 Wochen meine Reifen hinten ersetzt und war auch der Meinung das irgendwas anders ist. Hatte vorher pirelli und jetzt hankook hinten. Hab mich mal super toll überreden lassen das diese Super wären. Nie wieder
-
na dann würde ich mal - nach der Vermessung, die Du jetzt machen lassen solltest -
den Hebel auch da ansetzen. -
Ich danke dir erstmal. Ich berichte......
-
gerne, danichfür
-
Hallo Leute,
brauche mal kurz euren Rat bezüglich Felgen
Habe das Thema bei Motor-talk eröffnet und wollte es nicht hier nochmal machen.
Hier der Link:
FelgenfrageWürdet Ihr meine Felgen behalten oder was anderes mal probieren?
Was haltet Ihr von schwarzen Felgen, auf schwarzem Wagen mit gelben Bremssättel ?