Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Sind aufjedenfall andere. Gestern noch vorort verglichen :D

  • Ohne das ich es gerade Gesucht habe... :whistling:


    Was für eine bedeutung hat es, dass ein 320i (Freund) Links und Rechts von den NSW offene Gitter hat und ich an meinem 320d geschlossene. Das habe ich noch nicht verstanden. Ansonsten sind die Autos von der Ausstatung identisch.

  • Ohne das ich es gerade Gesucht habe... :whistling:


    Was für eine bedeutung hat es, dass ein 320i (Freund) Links und Rechts von den NSW offene Gitter hat und ich an meinem 320d geschlossene. Das habe ich noch nicht verstanden. Ansonsten sind die Autos von der Ausstatung identisch.


    Sparversion :thumbsup: Vllt. wurden die ausgebaut.

  • Vl wegen der luftfuhrung oder so...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke, euch beiden. :thumbsup:
    ?( Da werd ich morgen mal beim :bmw-smiley: mal nachfragen.
    Falls noch einer eine Erklärung dafür hat, immer her damit. :love:

  • Wird meiner Meinung nach einfach wegen der Luftführung sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es sind beide keine PS-Boliden, dessen Bremsscheiben stark belüftet werden müssten. Also reine Optik aufwertung :thumbsup:
    Aber ich lasse mich des besseren belehren :brav:

  • Mir sind beim entfernen von etwas Laub ein oder zwei kleine Blätter in den Luftkanal recht reingefallen, ist das schlimm? Wo landen die?


  • Die werden zu Biobrennstoff... :D


    Würde ich doch eher bezweifeln :D . Ich nehme an die Löcher gehen zum Innenraum Filter, aber wollte eigentlich wissen ob die davor noch irgendwo aufgehalten werden :) .