Gut Handwerkliches Geschick ist vorhanden
Meinst du das die Klammern zwischen den einzelnen "Sitzteilen" sind ?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Du musst den bezug abnehmen. Dazu brauchst die Klammern zum wieder festmachen
-
Das ist schon klar
Gut das mit den Klammern wird sich von selbst lösen. Gibts jemand im Forum der Die Elemente schon mal eingebaut hat oder Zugeschaut hat o.ä. ?
-
Ich hab das Sitzelement eingebaut.
Deswegen sag ich ja. Sitz ausbauen, Sitzfläche abbauen und dann Bezug abnehmen, Danach kannst die alte Matte abziehen oder die neue draufkleben.
-
Hallo, wie mißt ein E90 Baujahr 2006 ohne Navi die "reale" Geschwindigkeit, welche man sich digital anzeigen lassen kann?
Gruß Heiko
-
Hallo, wie mißt ein E90 Baujahr 2006 ohne Navi die "reale" Geschwindigkeit, welche man sich digital anzeigen lassen kann?
Gruß Heiko
Meines Wissens nach über den Raddrehzahlsensor
-
Alles klar, Besten Dank!
Gruß Heiko
-
Habe meine AGM Batterie in meinem 320d (bj mitte 2008 mit start stop usw.) weil sie leer war geladen.
Auf anraten vom serive berater allerdings direkt an der batterie und nicht über die ladepunkte im motorraum wie es das bordbuch sagt.das ladegerät war ein ctek mxs 5.0 mit überhitzungsschutz.
das ladegerät sagt mir, dass die batterie voll ist. (und das gerät ganz schön warm)^^
nach 6 stunden und 3 fahrten kurzstrecke sagt mir die batterie wieder das sie leer ist. war ja generell eigentlich nicht möglich ist.ein user sagte mir, dass der bmw wahrscheinlich nicht mitbekommen hat, dass die batterie wieder voll ist weil ich direkt an der batterie geladen haben. wäre da möglich?
-
Vl ist deine batterie einfach nur hinuber...neue batterien sollte man zwar bei bmw anlernen lassen wie das allerdings bei einer alten ist die "neu" aufgeladen wird...
-
Wo kann man den aktuell die MTEC Coronas kaufen? Bei Avaxo kann man die Coronas nicht mehr kaufen... Warum?
http://www.avaxo.de/led-corona…3/mtec-v4-led-umruestsatz