Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Kann man die Mittelarmlehne einfach von "normal" auf "verschiebbar" umbauen? Also einfach den Deckel tauschen?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Kann man das zuheizen der SH unterbinden? Oder evtl. manuel steuern, wann sie sich zuschalten soll?

• Hallo zusammen

Bin gerade dabei mir neue 18 Zoll Felgen zu kaufen und möchte gerne auf den nachträgliche Verbau von Spurplatten verzichten.

Bekannt ist mir, dass original bei 18 Zoll folgende Größe Verbaut ist.

8 x 18 ET 34
    8,5 x 18 ET 37

Ich würde gerne folgende Größe fahren und bin mir bzgl. maximaler bzw. minimaler ET nicht sicher.

8 x 18 (225/40)
    9 x 18 (255/35)

(Zu den Felgen gibt es eine ABE mit ET 30 vorne und ET 44 hinten.)
    Mit Eintragung sollte aber auch andere ET's möglich sein..

Ich hätte gerne, dass die Felgen etwas weiter außen stehen, nichts extremes, das ganze soll ohne Blecharbeiten (Kanten anlegen) machbar sein, aber ohne Spurplatten.

Dachte bisher an folgende ET (für E93)

8 x 18 ET 20 vorne (entspricht zum Original mMn 10er Spurplatten)
    9 x 18 ET 30 hinten (entspricht zum Original mMn 14er Spurplatten)

Passt das so, oder habe ich einen Denkfehler.

Danke vorab

Gruß
    Duke

PS: Fahrwerk soll mittelfristig das Eibach Pro Kit verbaut werden.

• Hallo, habe eine kurze Frage..
    Ich spiele mit dem Gedanken, mein Lenkrad neu zu beziehen lassen.. Habt ihr mit den Anbietern von eBay Erfahrung gemacht?

Wenn ja, könnt ihr mir einen empfehlen?

Gesendet von meinem Nokia 3310

• Ich kann "leder-lenkrad" (Aleksander Stafiew) empfehlen. Von ihm habe ich mir schon vor 10 Jahren die Lenkräder beziehen lassen.
    Gerade beim E9x bietet er auch unterschiedliche Formen der Aufposterung an (eine Art Performance Lenkrad).

Gruß
    Duke

• Könnt ihr mir noch schnell sagen, wie viel dicker diese "dicken" M Lenkräder sind?

Gesendet von meinem Nokia 3310