Was genau sind diese m zusatz dämpfer?
Einfach komplett andere dämpfer?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Was genau sind diese m zusatz dämpfer?
Einfach komplett andere dämpfer? -
Zitat
Welches Fahrwerk?
Habe das Eibach Pro Street S verbaut.
Ist da ein Problem bekannt? -
Ich habe ein Problem mit meiner Lüftung, was gerade in der kalten Zeit aufgefallen ist. Es kommt keine (warme) Luft aus den Fußraumdüsen, weder vorne (unter dem Amateurbrett) noch hinten (unter den Sitzen). Dafür umso mehr stark kommt die Luft
aus den Ausströmern für hinteren oberen Bereich, also die Ausströmer hinter dem Mittelkonsole. Ich vermute die ganz Luft wird da reingepresst. Was kann das Problem sein oder wo könnte man die Fehlersuche beginnen? Fehler habe ich keine gespeichert...
LG,
LadoHat niemand einen Tipp für mich? An welche Stelle ist die "Weiche", die die Luft nach unten umleitet? Da würde ich mal anfangen.
-
Zitat
Ist das eine Art Federwegsbegrenzer,
nur als sanftere Variante? -
Hat jemand die Telenummern für die originalen M3 Blinker in den Kotflügeln? ( Kiemen )
-
Ist das eine Art Federwegsbegrenzer,
nur als sanftere Variante?ja. hat jeder dämpfer. die ///M Version is halt kürzer als die serienversion.
-
Zitat
Hat jemand die Telenummern für die originalen M3 Blinker in den Kotflügeln? ( Kiemen )
Soll's ein Umbau auf m3 werden ?
Aber kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich gerade nicht soGesendet von meinem HTC One_M8
-
-