Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hi...
    Hat wer eine abnung ob die vorderen fußmatten vom f20 auch im e90 passen???
    Die vom f30 passen ja...
    Rein optisch konnt es ja gehen mir gefallen die auf dem bild recht gut...
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/28/97f43fe12cf0dd754a77a3c03e133d4d.jpg]

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wer baut leichte und billige 17 Zoll Felgen? Optik egal, Material egal. Ist für eine Heizschlampe.

Ebay Kleinanzeigen würde ich mal durchschauen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hi...
    Hat wer eine abnung ob die vorderen fußmatten vom f20 auch im e90 passen???
    Die vom f30 passen ja...

Die Matten vom F30 passen NICHT 100%-ig in den E90. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Zwischen Gaspedal und Fußauflage passt es nicht richtig.

• Zitat

Die Matten vom F30 passen NICHT 100%-ig in den E90. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Zwischen Gaspedal und Fußauflage passt es nicht richtig.

Ok aber im prinzip passen die...
    Meine frage ist aber jetzt ob die vom f20 passen weil die in meinem bild wurden mir recht gut gefallen...
    Oder eben die vom f30 (glaub modern line)...

Ausser es gibt jetzt fur den e90 auch schon fußmatten mit integriereten trittschutz...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Im Prinzip passt alles. Aber man muss Halbwahrheiten ja nicht immer so stehen lassen. E90-Matten von BMW mit Trittschutz sind mir nicht bekannt, da kannst du nur bei Drittanbietern fündig werden.

• Zitat

Im Prinzip passt alles. Aber man muss Halbwahrheiten ja nicht immer so stehen lassen. E90-Matten von BMW mit Trittschutz sind mir nicht bekannt, da kannst du nur bei Drittanbietern fündig werden.

Ok danke...
    Die halbwahrheit bezog sich auf das feedback hier im forum (performancematten vom f30)...
    Dachte die passen perfekt aber gut zu wissen das nicht danke...