Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Es gab mal ne Thread in dem beschrieben war was die Unterschiede zwischen Standard und Performance ESD sind. Mit Bildern im aufgeschnittenen Zustand. Finde den nicht mehr... Kann wer helfen.

kA wo der fred is, aber was willste wissen ?
    Serien / Standard ESD hat innen perforierte Rohre, PP geschlossene Rohre,
    d.h. die Füllung im Topf kann da weniger ausrichten im Sinne von dämmen.

• Ich weiß nicht wie es mein Vorgänger hinbekommen hat ,
    aber der Himmel meines BMW hat Flecken klein aber manche Schwarz oder Rot oder ja :DD
    Wie kann ich denn Reinigen geht es mit BMW Innenreiniger denn hätte ich noch rumstehen :D

• probiers mit dem BMW krempel.

sonst mal was gescheites von meguiars

meguiars hat sogar fast meine hellen teppich wieder sauber bekommen!! 8|:thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hi, wie erkennt man Kurvenlicht auf dem ersten Blick, ohne die Ausstattungsliste abzurufen?

• Hi, wie erkennt man Kurvenlicht auf dem ersten Blick, ohne die Ausstattungsliste abzurufen?

Kurvenlicht hab glaube ich jeder der auch xenon hat. Abbiegelich wie schon beschrieben

wenn der innere scheinwerfer schwarz is oder eben "hell"
    im fall "dunkel" hat er kein leuchtmittel drin un dementsprechen keins verbaut

das ist das abbiegelicht .. hat eigentlich nix mit kurvenlicht zu tun

• Mein Bruder hat bei Seinem 320i LCI Xenon, er hat kein Kurvenlicht und beim blinken/lenken geht auch kein Nebler (abbiegelicht) oder ähnlich an.

Ich habe "S524A Adaptives Kurvenlicht". Bei mir lenkt der Scheinwerfer beim Kurvenfahren mit und beim blinken (lenken keine ahnung) geht jeweils auch das innere Licht (abbiegelicht) vom Scheinwerfer mit an.

Bei mir ist es "hell" auf der Innenseite vom Scheinwerfer. Beim Bruder "dunkel".

Ob das jetzt nur bei der SA524 so ist, weiß ich nicht.

• hat schonmal wer von euch die Aluminium längsschliff leisten eloxieren lasssen?? ist das überhaupt möglich. sufu hat leider nix ergeben