Servus, möchte bald meine Performance Front verkaufen kann mir jemand sagen wie viel ich dafür noch verlangen kann in etwa also komplett mit Gitter etc bis auf die Nieren ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Servus, möchte bald meine Performance Front verkaufen kann mir jemand sagen wie viel ich dafür noch verlangen kann in etwa also komplett mit Gitter etc bis auf die Nieren ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Vom Bild her müsste es die Schelle sein, die vorm Kat sitzt (beim 335) (wenn ich das Richting in Erinnerung habe). Sieht so aus als wäre die Schraube abgerissen?
Edit: zu langsam
Ja, die Schraube ist abgerissen. Ich habe auch schon einige Schrauben beim rein oder rausdrehen abgerissen. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Schraube abreißt wenn das Auto im Hof steht ? Was wäre passiert, wenn ich das Teil während der Fahrt verloren hätte ? Wäre mir dann evtl. der Kat um die Ohren geflogen ?
Hey , habe nen Problem:
(e92)
Habe meine Scheinwerfer umbauen lassen und sie gestern weider komplett angebaut inkl steuergeräte etc.
Nun bekamt ich sofort die Meldung Abblendlicht ausgefallen links. Ausgestiegen geguckt, Coronas leuchten aber links die Xenon Linse nicht, rechts einwandfrei.
Heute mal die Xenon Birnen von Links nach rechts durchgetauscht. Birne aus der "defekten seite" funktionierte auf der funktionalen , Birne aus der funktionalen aber nicht auf der defekten ( also liegt es nicht an den Brennern)
Mir sind die steuergeräte nicht runtergefallen oder durchnässt.. wüsste jetzt nicht warum das linke defekt ist.. was außer steuergerät tauschen könnte man noch machen? gibt es im sicherungskasten irgendwelche pins o.Ä
was wird mir der fehlerspeicher denn ausspucken? gibt er denn fehler eingrenzungen? oder ebenfalls nur abblendlicht defekt
Zitat von »Schnitzer320d«
@HabibiE92
FehlerSpeicher auslesen.
was wird mir der fehlerspeicher denn ausspucken? gibt er denn fehler eingrenzungen? oder ebenfalls nur abblendlicht defekt
Vielleicht Kurzschluss.
Vielleicht Kurzschluss.
was tun bei kurzschluss?
Alles anzeigenZitat von »Schnitzer320d«
Zitat von »HabibiE92«
@HabibiE92
FehlerSpeicher auslesen.
Vielleicht Kurzschluss.
was tun bei kurzschluss?
zum einen codierer Fahren
was kann mir der Codierer dann machen...bisschen konkreter wäre nicht schlecht
was kann mir der Codierer dann machen...bisschen konkreter wäre nicht schlecht
Kurzschluss zurücksetzen