Haben genug gemacht
Nur der normale Kat blieb drin. Sogar mit Eintragung
Siehe Forum
ja beim M47 VFL
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Haben genug gemacht
Nur der normale Kat blieb drin. Sogar mit Eintragung
Siehe Forum
ja beim M47 VFL
DPF/Partikelfilter 318d/320d M47 entfernen [mit TÜV] [Anleitung]
Oh, verlesen.
machts ja nix. du alter esel
So hab nun den thermoststen gewechselt und hätte da noch ne frage bezüglich des dpf hab den thermostst gewechselt und nun läuft alles super dachte mir fahre dann auf die autobahn um den dpf freizubrennen er hat aufjedenfall nicht regeneriert doch die rußmasse ist von 47g auf 6 runtergefallen als icj von wiesbaden aus in ffm ankamm, dachte er ist am freibrennen und hab dann die autobahn verlassen und bin wieder zuruck gefahreb doch er blieb bei 6 gramm.
gibt es irgendeine fahrweise wo ich den dpf warm bekomme? Hatte als parameter nur die temperatur vor dem dpf und da kamm ich mal auf 600grad aber den wert konnte ich nicjt lange halten das der auf cia 250-350grad gefallen ist.
Gibt es eine Website oder eine Liste mit Fehlercodes ?
Gibt es eine Website oder eine Liste mit Fehlercodes ?
2sek googlen
Habe keine Codes mit PO..... ?! oder versteh ich da was falsch
hier kannste deine codes eingeben und der müsste dir dann sagen was es ist
BMW Fehlercodes – OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal