Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ab wann wurde die elektrische Laderaumabdeckung bei E91 gestrichen? Meins (09/2009) hat es nicht mehr..

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Freitag einen 318d bj 2008 gekauft mit 71000 km laufleistung. Bei der Probefahrt ging der Motor zunächst schwer an und anschließend mit der Meldung das die Batterie schwach bzw entladen ist. Im Anschluß leuchtet dan in gelb das auto auf einer Hebebühne laut bordbuch Fehler in der fahrzeugelektronik. Ich habe dem Händler dies aufgezeigt er sagte er würde die Batterie laden. Ich bin 380 km zu meinem Arbeitsplatz gefahren und als ich vorhin zur tanke wollte und den Motor anmachte stellte ich fest das die heckscheibe sich von allein öffnete. Ich habe sie wieder geschlossen und stellte fest das weder der kofferraum noch die heckscheibe aufgeht. Danach bin ich ein paar Kilometer gefahren und er ließ der kofferraum sich öffnen jedoch nicht die Heckscheibe. Sprich die heckscheibe geht nur auf wen ich den Motor anmache danach nicht mehr. Und ich stell fest das die Start stop Automatik auch nicht mehr funktioniert. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir schnell helfen könnt. Danke im voraus :)

• Soweit ich weiß zum Facelift. Also 08

A ok, Danke. Kann man es in LCI nachrüsten, oder passt es einfach von der Maße nicht?

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Zitat

Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am Freitag einen 318d bj 2008 gekauft mit 71000 km laufleistung. Bei der Probefahrt ging der Motor zunächst schwer an und anschließend mit der Meldung das die Batterie schwach bzw entladen ist. Im Anschluß leuchtet dan in gelb das auto auf einer Hebebühne laut bordbuch Fehler in der fahrzeugelektronik. Ich habe dem Händler dies aufgezeigt er sagte er würde die Batterie laden. Ich bin 380 km zu meinem Arbeitsplatz gefahren und als ich vorhin zur tanke wollte und den Motor anmachte stellte ich fest das die heckscheibe sich von allein öffnete. Ich habe sie wieder geschlossen und stellte fest das weder der kofferraum noch die heckscheibe aufgeht. Danach bin ich ein paar Kilometer gefahren und er ließ der kofferraum sich öffnen jedoch nicht die Heckscheibe. Sprich die heckscheibe geht nur auf wen ich den Motor anmache danach nicht mehr. Und ich stell fest das die Start stop Automatik auch nicht mehr funktioniert. Ich würde mich sehr freuen wen ihr mir schnell helfen könnt. Danke im voraus :)

Batterie defekt

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2

• Zitat

Vielen dank :)
    dan werde ich versuchen über den Händler eine neue zu bekommen.

Nicht vergessen neue Batterie registrieren lassen.

Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2

• Hallo,

Hab ein Problem, ich weiß nicht ob mein Typschlüssel 0005 AXM oder 0005 ALO ist?
    Ist ein 325i Touring , Baujahr 2010
    Hab leider noch nicht die Fz Papiere, da Auto noch beim Händler ist, muss es halt schon mal anmelden.