Gibt es eine FZD Variante ohne Tasten, aber mit Mikrofon? Hintergrund: Ich habe eine Combox Media nachgerüstet und die TCU ersetzt. Somit ist meine SOS Taste ohne Funktion. Da würde ich nun gerne eins ohne SOS Taste verbauen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
in der Grafik sehen sie gleich aus...
ich habe nur kein Bock sie zu Bestellen dann passt sie nicht... und dann wieder zurück usw...
und schon sind 10€ sinnlos für den Versand wegFRAGE : Hat jemand eine M-Blende am Sportlenkrad verbaut?
Wenn das passt sollte es auch andersrum passen.
Was meinst mit mblende...
Die vom m3 oder vom m sport paket???
Haben hier einige verbaut laut diversen bildern
Ich sag auch da passt alles egal von was wo hin...
Hier haben ja auch leute die alcantara/performance blende am normalen sport verbaut -
Was meinst mit mblende...
Die vom m3 oder vom m sport paket???
Haben hier einige verbaut laut diversen bildern
Ich sag auch da passt alles egal von was wo hin...
Hier haben ja auch leute die alcantara/performance blende am normalen sport verbautmeine die normale M Paket Blende
passt die an das normale Sportlenkrad?
weil auch das laut BMW nicht passt. -
Laut bmw passt viel nicht wo schon oft das gegenteil bewiesen wurde...
Ich hatte an meinem sportlenkrad auch schon eine m-blende zwar uberzogen wegen softlackablösung aber auch die passte -
Dann muss ich es echt drauf ankommen lassen...
-
Hatte anfangs an meinem mpaket lenkrad auch die blende von meinem sportlederlenkrad. hinten am lenkrad nicht 100%ig aber das sieht man im eingebautem zustand eh nicht
ja... brillenfach vom x1 passt laut bmw auch nicht in den e90. sehe ich anders
-
in der Grafik sehen sie gleich aus...
ich habe nur kein Bock sie zu Bestellen dann passt sie nicht... und dann wieder zurück usw...
und schon sind 10€ sinnlos für den Versand wegFRAGE : Hat jemand eine M-Blende am Sportlenkrad verbaut?
Wenn das passt sollte es auch andersrum passen.
Ich. Es passt auf der Rückseite nicht 100%-ig, aber sieht man nicht und merkt man auch nicht. Einbauen und glücklich sein. -
Hey Leute,
ich weiß nicht ob das hier der Richtige Bereich ist, aber bevor ich nen neuen Thread aufmache hau ich das einfach mal hier rein.Ich hab ende Februar nen Radsatz BMW 313 gekauft und diesen gestern (nach über 4 Wochen) erhalten. Leider musste ich nach dem auspacken feststellen, dass eine hintere Felge, am Felgenbett nen fetten Kratzer hat
s.Bild
Ich habe daraufhin sofort ne Mail an den Händler geschickt und ihm das Problem geschildert, jedoch hab ich bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten! Es brennt mir förmlich unter den Nägeln, dieses Problem aus der Welt zu schaffen!
Wie würdet ihr reagieren bzw. was würdet ihr an Nachbesserung vom Verkäufer fordern? Was mache ich wenn er sich gar nicht meldet? Den Satz zurückschicken? auf meine Kosten?
Oder aber reagiere ich etwas zu penibel und ich sollte die Sache auf sich beruhen lassen, da man den Kratzer im montierten Zustand eh nicht sieht? Ich mein ich habe einen NEUEN Satz gekauft und mein neuer Satz hat bereits vor der ersten Montage einen Kratzer?
Danke für eure Tipps -
Eindeutig Felge umtauschen.
313er sind kaum zu reparieren.
-
Ich. Es passt auf der Rückseite nicht 100%-ig, aber sieht man nicht und merkt man auch nicht. Einbauen und glücklich sein.Bestellt!
WEHE Euch die passt nicht!!!!!