Guten Abend,
kann mir wer sagen wo ich die OEM Nummer für meine Scheinwerfer finde? Am Scheinwerfer selbst? Oder bei BMW nachfragen?
Guten Abend,
kann mir wer sagen wo ich die OEM Nummer für meine Scheinwerfer finde? Am Scheinwerfer selbst? Oder bei BMW nachfragen?
Schau doch einfach selbst im etk nach
www.leebmann24.de hat einen
oder direkt bei bmw gibt es auch einen
passt der fächerkrümmermit kat vom 320i auf den 318i ?
beide haben den N43B 20A code. G
Danke schön,
so auf die schnelle bin ich darauf nicht gekommen^^ Ist manchmal so , man will schnell was nach gucken und dann fällt einen die simpelsten Sachen nicht ein. Schande über mein Haupt
Ich hab LCI Scheinis gefunden und der Verkäufer meinte ich solle mal die OEM Nummern vergleichen, da die sonst nicht passen würden. Hab ja 06 Modell und die Scheinis stehen mit 07 da. Also passen die schon mal nicht? Das alles kann als Laie ganz schön verwirrend sein^^
Jeder Scheinwerfer des E91/E90 passt bei LCI oder vfl von der Passform her.
Halogenscheinwerfer LCI passen auch ohne größere Elektrikanpassungen beim VFL. Weiß gerade nicht ob da Adapterkabel oder ähnliches gebraucht werden.
Xenon kann man nicht so leicht tauschen
Halogenscheinwerfer LCI passen auch ohne größere Elektrikanpassungen beim VFL. Weiß gerade nicht ob da Adapterkabel oder ähnliches gebraucht werden.
Das wäre noch gut zu wissen ,wenn das geklärt wäre könnt ich demnächst ne Bestellung aufgeben.
Gibt hier genug die umgebaut haben. Vielleicht meldet sich ja noch einer.
Aber ich glaub da war nichts weiter zu beachten. Die sind plug and play
Theoretisch ist das ja der gleiche Scheinwerfer, nur mit einem anderen Design. Na mal schauen ob sich noch wer meldet. Mir jucken schon die Finger, bin echt scharf auf die Teile^^
Hab nachgeschaut. Sind plug and play
Also steht dem Kauf nichts mehr im Weg? na das ist ja geil
Besten Dank Chief