Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Klar, kein Problem. Die dürfte man sowieso kaum merken.
ps:
Die 396 sieht ja der Sternspeiche 185 verblüffend ähnlich. -
dann lag ich ja die letzten 7 jahre immer richtig damit
-
Alles klar, dann spiel ich mit dem Druck im 0,x Bereich noch ein wenig nach oben, bis es für mich vom Gefühl her passt. Hatte es ja sowieso erstmal nur auf Min-Belastung gestellt, weil ich mir nicht 100% sicher war.
Danke dir Bruce!
-
nein. immer nur 1 Kategorie. mehrere zugleich sind nicht möglich!und wenn du keine Umkreissuche hast kann eigentlich nicht sein. die hat jedes CCC.
Hab mal n Video von meinem gemacht. Springt immer gleich direkt in die Suche, dieses Zwischenmenü wie im Video hab ich nicht. Hab also keine Ahnung, welcher Umkreis da abgesucht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
wollte mal fragen, ob man als Halb-Laie einen Kompressionstest mit einem Tester aus der Bucht selber machen kann? Braucht man da Spezialwerkzeug/spezielleres Werkzeug? Kommt man mit einer einfachen Verlängerung an die Zündkerzen ran und wie bekommt man sie hoch?
-
Hab mal n Video von meinem gemacht. Springt immer gleich direkt in die Suche, dieses Zwischenmenü wie im Video hab ich nicht. Hab also keine Ahnung, welcher Umkreis da abgesucht wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr merkwürdig.
ich hab jetzt den dritten wagen mit CCC und sowas noch nie gesehen und auch nicht von anderen gehört.
-
Grundsätzlich braucht man nur den passenden Kerzenschlüssel und eine gesunde (geladene) Batterie.
Ich hab's aber noch nicht an einem E9X gemacht und weiß daher nicht, ob die Aktion dazu führt, dass
ein Fehler im Speicher abgelegt wird. Ich vermute mal, das ist der Fall. Insofern ist es nicht verkehrt,
dass du vorher fragst. -
Hallo zusammen,
ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass einige andere auch Probleme mit dem Chrom am PP ESD hatten, dass der abgeplatzt ist. Ich hatte den PP ESD Ende 2013 über BMW Matthes bestellt und damals schon ein paar kleine Stellen an der Kante der Rohre entdeckt, die nicht so ganz sauber waren und Kratzer/Macken hatten. Da ist jetzt scheinbar das Chrom komplett weg und an der Seite vom Rohr hat es so Haarrisse. Ich dachte das wäre Dreck, aber kriege es einfach nicht weg.
Wie stellt sich BMW da auf, hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich hatte Andreas Matthes geschrieben - der meinte ich kann auch zu meinem BMW Händler vor Ort hin und reklamieren. Dummerweise hat er auch einige Kratzer, die von mir sind - die Kratzer sind aber hell und nicht schwarz
-
erster Treffer Google, nach 5sek.
http://www.avaxo.de/led-corona…3/mtec-v4-led-umruestsatz
steht zwar nicht verfügbar im Moment aber 5-7 Werktage LieferzeitDanke, hatte ich zwar gefunden, aber auf der Startseite steht leider direkt "Aktuell haben wir den Vertrieb unserer LED-Brenner für BMW Standlichtringe eingestellt!". Leider ebenfalls keine Chance per Emailkontakt gehabt...