Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meine Frage: Wenn ich etwas im Kombiinstrument codiere, ist anschließend der Tageskilometerzähler und der Durchschittsverbrauch genullt?

Ja! Uhrzeit musst du auch neue eingeben.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Freunde habe heute erst gesehen, dass ich zwar navi prof habe, aber ohne bluetooth. Gibt es sonst irgendeine möglichkeit über das auto zu telefonieren?
    Lg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Servus zusammen, hoffe einer hat mit folgender Problematik Erfahrung.

Mir ist heute Nacht einer auf der Fahrerseite am Auto vorbei geschrammt und abgehauen :( X( .. beide Türen stark verkratzt und ein zwei Beulen drin.

Was kostet mich die Reperatur ungefähr.
    Kennt einer die Preise für das Lackieren einer Tür bzw. eine neue Tür?
    Weiß einer zufällig ob es irgendwie die Möglichkeit gibt gebrauchte Teile zu bekommen?

Hoffe ihr könnt helfen ;( ;( ;(

to do:
    - Bremssattel BMW-BLAU lackieren
    - Distanzscheiben hinten 1cm pro Seite

BMW ///M - Möge die Macht mit dir sein

• Kann ein defekter/verdreckter Luftmassenmesser ein "Sägen" der Leerlauffrehzahl (wenn dann meistens im betriebswarmen Zustand, aber auch eher sparodisch und nicht immer) so um +- 50/100 RPM hervorrufen? Wagen ist ein E92 325i (N52K Motor); Fehlerspeicher ist leer.