Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich hätte das in der Auswahl....Grafikkarte is wurscht, die wird kaum gebraucht, zumind. nicht für spiele..

http://www.amazon.de/Notebook-mattes-Display-Windows-Professional/d...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Unterschätz mal die Grafikkarte nicht.
    AMD Prozessoren brauchen oftmals mehr Leistung als die Intel Konkurenz was sich aich in der Lüfterlaustärke bemerkbar machen kann.
    Bei deinem Vorschlag fehlt das DVD Laufwerk :whistling:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Sind wir nicht schon bei Windoof 10? 7 klingt recht alt, kenne mich aber mit der Microsoft Kacke auch net so aus xD Die Auflösung kommt mir recht niedrig vor, aber evtl ist das für dich ja auch nicht wichtig. Immerhin ist er billig.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Gibt immer noch Rechner mit WIN7 weil viele Firmen kein WIN8 wollen!
    Ich ziehe ein WIN7 jeder Version von WIN8 vor.
    WIN10 schaut net schlecht aus, Update gibts ja kostenlos.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Schau mal, was Medion hat.
    Die sind zum fairen Preis zu bekommen und haben einen sehr guten Service.
    Habe ich jetzt im näheren Umfeld zweimal gehabt, daß die ohne jegliches zucken sofort repariert haben und das Gerät nach einer Woche ohne Theater wieder da war.
    Find ich gut.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hm, wenn ich zwei Leute kennen würde die ein defektes Medion Laptop hatten würde ich die Marke nicht empfehlen ... :whistling:

Gemacht:

• CD / DVD Laufwerk braucht kein Mensch mehr... ich hab mich bewusst dagegen entschieden. Win7 find ich super, da kenn ich mich aus, schliesslich muss ich den Rechner Warten wen irgendwas ist, und beim jetzigen ist jeden zweiten Tag was... und egal was man anklickt alles dauert eeeewig (XP drauf, Laptop 8 Jahre alt).

• Dann lass mal die Mutti eine Musik CD oder andere Billig Software vom ALDI Wühltisch kaufen... ;)
    Egal, du musst letztendlich entscheiden was wichtig ist und was net!
    Würde trotzdem eher den i5 Prozessor nehmen als die 2 Festplatten, die bekommt deine Mutti nie und nimmer voll.
    Schneller Prozessor und gute Grafik wird immer gebraucht, egal bei welchem Programm 8)

Gemacht:

• Ich würd ihr einen Mac empfehlen, aber dafür reicht das Budget nicht. Bei OS X ist es schwer das System mit irgendeinem Scheiss zuzumüllen, Browser Extension die ständig irgendwelche Werbung laden und son Virenscheiss gibts da einfach nicht (oder zumind. sehr selten).

Mal sehn für was wir / ich uns entscheiden. Werd mal i3 und i5 im Auge behalten bei der Suche.