Okay...ich hab den Wert aber bisher immer nur sinken gesehen, nie steigen Es kann natürlich sein das der Wert jetzt 10.000km lang auf 26.000km steht.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Du bist doch einer von denen die öfter quer fahren und gerne mal richtig in die Eisen gehen. Da is der Computer so geschockt, dass er nur 26000km berechnet
-
Okay...ich hab den Wert aber bisher immer nur sinken gesehen, nie steigen
Dein Auto kennt dich halt und weiß daß du ein Rowdy bist. -
Du bist doch einer von denen die öfter quer fahren und gerne mal richtig in die Eisen gehen. Da is der Computer so geschockt, dass er nur 26000km berechnet
...ja so hab ich mir das schon fast gedachtNaja mal sehn wie lange die Beläge durchhalten.
-
...ja so hab ich mir das schon fast gedacht
Naja mal sehn wie lange die Beläge durchhalten.
...ich tipp´ mal so auf 12000 km.... -
Wo kriege ich günstig Injektoren für meinen E92 N53 330i her?
2 sind platt (zündaussetzer )
Oder instand setzen lassen?Lg
-
-
Hallo alle zusammen,
hoffe ihr könnt mir ein bissien weiter helfen bzw hoffe mein beitrag geht nicht hier in der menge unter
erst mal ein paar daten :
BMW E90 LCI 335i
kommen wir zu meinem problem :
wenn ich mein fahrzeug auslese kommt da in der DME/DDE der fehler code 0x2F71 E-Box-Lüfter, Ansteuerung Kurzschluss nach Minus
wie kann ich es prüfen bzw wie kann ich da vorgehen.
mfg
-
bräuchte mal einmal die Teilenummer für die Blende, die das CIC Pro und die Sitzheizungs-/PDC-/Heckrolloschalter abdeckt!?
[Blockierte Grafik: http://bild8.qimage.de/bmw-3er-e9x-foto-bild-97083818.jpg]
und am besten auch die Teilenummer für die Blende des Klimabedienteils in Verbindung mit CIC!?
-
Moinsen,
im e46fanatics gab es mal einen Thread zu "Kleine Dinge, große Wirkung". Da ging es um kleine schnelle Veränderungen, die das Fahrzeug schön aufwerten.Beim E46 zum Beispiel Tachoringe in Alu... nun überlege ich gerade was man am e90 machen kann, aktuell ist mir aber bisher nur eingefallen die Spange vom Sportlenkrad gegen die vom LCI zu tauschen.
Fällt euch vielleicht noch was ein?
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk