Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich hatte noch von meinem selbstgebauten Glastisch so Silikonnubsis die selbstklebend sind über.
    Kleber hält wie sau, sind von 3M und durchsichtig.

Wirst lachen an die hab ich auch gedacht :thumbsup:
    Hab die z.B. an den Fliesen kleben dass die Türchen vom Badschränkchen oder der Lokusdeckel nicht an die Fliesen knallt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• An meinen Kennzeichenhaltern der NL Frankfurt sind so ähnliche Gumminupsel dran wie hier:

[Blockierte Grafik: http://givishop.de/images/product_images/popup_images/3824_0.jpg]

Da klappert nix :thumbup:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Dazu kann man keine pauschale Aussage machen. Kommt einzig und allein auf die Fahrweise an. Vermutlich zwischen 10-100k km.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ich sage unseren Kunden immer:
    Der Verschleiss von Bremsen, Reifen und ähnlichem hängt immer vom rechten Fuss ab :lehrer:

Bei einem ambitionierten Fahrer ist das Zeuch halt etwas schneller an der Verschleissgrenze ^^

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Hallo,

ich hab an meinem E92 eine Heckscheibentönung (Nachgerüstet), wie sich jetzt jeder denken kann ist deshalb der Radio Empfang sehr bescheiden geworden. Hat jemand mal eine Scheibenantenne oder einen Antennenverstärker eingebaut? Bzw. kann man die überhaupt an das Diversity anbauen?

Mfg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin,
    jetzt habe ich das nächste Ding, vielleicht hat wer damit schon Erfahrung. Bei meinem Diesel wurden letztens erst zwei Injektoren getauscht, der Motorlauf ist auch wieder seidenweich ohne ruckler.

Jedoch die ersten zwei Sekunden nach Motorstart, egal ob kalt oder warm, schüttelt er sich. Nach diesen zwei Sekunden ist alles wieder iO.

Es fühlt sich so an als ob der Wagen ein paar mal auf und abwärts geht... quasi wie auf ner Brücke, wenn ein LKW vorbei fährt und der Wagen sich leicht auf und abwärts bewegt.

Hat einer ne Idee was eine gefühlte auf und Abwärtsbewegung auslösen kann? Vorallem das es nur die ersten zwei Sekunden sind irritiert mich extrem.

Danke für die hoffentlich kommenden antworten :)

Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Fehlerspeicher noch mal ausgelesen?
    Wurden die neuen Injektoren in der Motorsteuerung registriert?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Die müssen wohl registriert werden? ... Da frage ich morgen früh gleich mal nach.
    Fehlerspeicher kann ich auch morgen erst auslesen lassen.

Anschlussfrage, wenn ich bei BMW ein Softwareupdate durchführen lasse, sind danach die Injektoren automatisch registriert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk