Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• hallo,

spurplatten musst du immer eintragen !
    oder du machst es so wie ich, bevor du zum tüv fährst machst du die wieder ab :D

es gibt 2 varianten :
    1. die platten werden dran geschraubt und die felgen schraubst du mit den original bolzen auf die platte
    2. du benutzt längere bolzen und schraubst die felge durch die platte

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Auch dran denken, das man die Achse nicht mehr wie 2% verbreitern darf.
    Es sei denn, man hat ein Gutachten, wo Felgen inkl. Spurverbreitungen benötigt werden. Dann darf man breiter.

• Hallo, kann ich bei mir codieren lassen, dass der rechte Außenspiegel runterfährt, wenn ich einparke, obwohl ich keine Bordsteinautomatik bzw. elektr. einklappbare Spiegel besitze.

Danke

• Codieren kannst du es schon, wird aber nicht funktionieren wenn dein Spiegel nicht die benötigte Hardware hat. ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Geht trotzdem nicht!

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ne, stimmt nicht. Es gibt z. B. von H&R auch Distanzscheiben mit ABE. Meistens für Serienfelgen.

das wusste ich nicht ! :D

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup: