Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • allerdings wird die Pumpe für die Frontscheibe ein wenig stärker sein, da für die Fächerdüsen ja deutlich mehr Druck aufgebracht werden muss als für die Heckdüse


    Für die Heckdüse ist der Schlauch länger, hat man mehr Reibungsverluste die man ausgleichen muss :)
    Ich probiers aus. Die vordere geht ja noch, ist erst 3 Jahre alt.
    Wenn das Sprühbild gleich ist kommt die neue Pumpe rein.
    Werde berichten!

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • übersetz mal IBS... denn wirds dir vermutlich von allein klar :)

    Der Intelligente Batterie Sensor überwacht ja das laden der Batterie. Und auch wieviel Strom anscheinend verbracht wird. Wenn man die Batterie nun extern läd weis der IBS ja nicht warum die Batterie aufeinmal vollgeladen ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Manchmal ist es so einfach dass man nicht drauf kommt :thumbsup:


  • Also bei mir sieht das so aus:
    File 21-03-2017, 08 45 00.jpg

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Hey,


    besten Dank. Dann hab ich wenigstens Gewissheit das es die aktuelle Software ist.
    Die Nummer stimmt ja komplett überein.


    Hast du Navi Prof oder Business? Interessant das es bei dir korrekt angezeigt wird.
    Was für einen Softwarestand hast du, weisst du das?



    Danke nochmal.



    Gruß Jan


  • Ist das Business CIC Mid. Softwarestand weiß ich jetzt nicht, kann ich aber bei Gelegenheit auch noch mal nachschauen.

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Hallo zusammen,


    ich möchte demnächst ein AP-Gewindefahrwerk in meinen e91 bauen. Im Teilegutachten steht Radmitte - Kotflügel VA:325mm und HA:320mm.


    Viele von euch fahren das Fahrwerk ja tiefer, wie sieht das dann mit der TÜV-Abnahme und Eintragung aus?!
    Das ist dann ja keine Abnahme nach §19.3 sonder §19.2(§21) oder?


    Das heißt ich muss!! nach dem TÜV auch zur Zulassungsstelle und dies eintragen lassen?


    Oder habe ich generell etwas falsch verstanden?

  • Servus,


    hab ne Frage was Tablets betrifft, da ich nicht viel Ahnung drüber habe!!!!
    Suche eigentlich eins für meinen Urlaub der bald ansteht. Bis 200€ bin ich bereit auszugeben....


    Das erste wo ich nachgeguckt habe war das Nvidia Shield k1. (Gamer)
    Heute hab ich das Huawei Mediapad m3 für 130€ mehr gesehen und soweit ich das vergleiche mit dem Nvidia ist es auch deutlich besser....


  • Heute hab ich das Huawei Mediapad m3 für 130€ mehr gesehen und soweit ich das vergleiche mit dem Nvidia ist es auch deutlich besser....


    Zwischen den beiden würde ich mich auch für das M3 entscheiden. Huawei hat den besseren Support (auch bzgl. Updates).


    Oder was ganz anderes: Ich verkaufe mein iPad Air 2 16 GB, wollte das demnächst als Anzeige einstellen. Kannst du für 300 inkl. DHL-Versand haben.

  • Zwischen den beiden würde ich mich auch für das M3 entscheiden. Huawei hat den besseren Support (auch bzgl. Updates).


    Oder was ganz anderes: Ich verkaufe mein iPad Air 2 16 GB, wollte das demnächst als Anzeige einstellen. Kannst du für 300 inkl. DHL-Versand haben.



    schon mal eine Aussage die Hilfreich bei der Entscheidung ist ^^


    nein, danke für dein Angebot :juhu: