bimmer.work : VIN Decoder for BMW
BMW VIN Decoder retrieves detailed information about the equipment and production details of BMW, ALPINA, MINI and Rolls Royce vehicles and BMW motorcycles.…
bimmer.work
Alles was sich dreht: SKF.
Auf gar keinen Fall Febi - was ich da schon für schlechte Erfahrungen gerade mit Radlagern gemacht habe...
Febi Bilstein is chinaschrott. die haben nur den Namen gekauft und alle denken wie toll das zeug ist!
bei Radlagern geh ich bei SKF auch konform.
Alles anzeigenJetzt bräuchte ich für die schrauben nochmal hilfe....
für vorne nehme ich jetzt 15mm pro seite das heißt dann brauche ich M12 x 1.5 41mm schfatlänge schrauben?
und hinten 10mm pro seite das heißt dann schaftlänge 36mm?
hoffe das ist so jetzt richtig
Mindesteinschraubtiefe beachten. Bei M12 sind das mind. 6,5 Umdrehungen.
Dann bin ich mit so einem Teil wahrscheinlich besser bedient:
http://www.ebay.de/itm/SPURSTA…572a4e:g:v7kAAOSwBahVGN~8
Keine Ahnung. Ich habe halt beide Abzieher.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Da wahrscheinlich meine Bremssättel hinten fest sind, wollte ich mir neue holen.
Nun gibt es welche von NK, Triscan, Brembo und TRW.
Welche sind denn empfehlendwert?
Da wahrscheinlich meine Bremssättel hinten fest sind, wollte ich mir neue holen.
TRW ist Erstausrüster für BMW, soweit ich das hier im Forum immer wieder gelesen habe.
Brembo sollte auch nicht schlecht sein, die anderen Firmen sagen mir persönlich nichts.
Ich habe die Tage Querlenker VA und HA und Zugstreben bestellt, alles von TRW.
Welche "beiden" Abzieher meinst du genau? Hast du einen Link?
ZitatDa wahrscheinlich meine Bremssättel hinten fest sind, wollte ich mir neue holen.
TRW
Gesendet vom S7 Edge via App
hallo jungs
ich möchte das öl meiner aktivlenkung wechseln.
mein plan:
- ölbehälter absaugen
- leitung abmachen durch welche das öl wieder in den behälter fließt und in einen karnister stecken
- ölbehälter mit neuem öl ganz füllen
- den motor kurz starten bis der behälter fast lehr ist. diesen schritt wiederholen bis 1L verbraucht ist
- den schlauch wieder an den behälter stecken
- behälter füllen
- motor starten und lenkrad 2x von links nach rechts
- ölstand kontrollieren
soweit alles richtig oder ??
so jetzt zur eigentlichen frage, welche ist die rücklaufleitung ??
ich dachte die obere leitung, frage aber lieber nochmal nach
jean-luc
Hallo Leute,ich habe ein Problem.
Ich tausche gerade meinen N52B25 Motor gegen einen N52B30. Nun muss ich eine Laufkontrolle durchführen, habe aber noch kein 3L Programm auf der DME.
Ist es möglich den 3L mit den Daten der 2,5L DME zu starten und laufen zu lassen?
Es geht nicht um Leistung oder Fehlerfreiem Lauf sondern um eine reine Laufkontrolle des Motors.
Hat schon mal jemand sein Fz mit einer "falschen" DME gestartet? Startet er überhaupt oder fliegt mir dann alles um die Ohren?
MfG
Ich denke das wird aufgrund der EWS nicht funktionieren und der Motor garnicht erst starten.