Was soll der Tausch kosten?
Hat mit Einbau und "Ernst Partikelfilter" 1100 Euronen gekostet.
Was soll der Tausch kosten?
Hat mit Einbau und "Ernst Partikelfilter" 1100 Euronen gekostet.
Danke
Hallo an alle
Hab eine Frage, ich habe E90 LCI 320 xDrive und kaufe mir am Samstag Felgen 18 Zoll von E90 318d. (Baujahr gleich wie bei mir) Original BMW Felgen. Passen die auf 320 von 318 ? Oder haben die anderen lichkreis?
Danke
lochkreis ist immer gleich
Also werden die passen ?
Ja, die werden passen.
Danke
Was kostet sowas? Bei den Carbon-Flaps ausm Zubehör die ich mir gekauft habe ist nen Materialgutachten dabei, §21 wäre also möglich. Die Originalen sind ja homologiert. Da frag ich mich wie Rennleitung oder TÜV das auseinander halten sollen? Weil die Prägungen sind ja bei den originalen sicherlich innen?
Ich hab die Dinger mit den Felgen eintragen lassen, hat zusammen 160€ gekostet. Ich hatte auch nur ein Materialgutachten und die Nummer ist auf der Innenseite einlaminiert. Deswegen hab ich die Schilder mit einer Nummer gemacht, dass jeder nachvollziehen kann, dass das auch die Richtigen sind...
Wie ist das BMW-Emblem hinten beim E91 Touring LCI befestigt, gesteckt, geklipst, geschraubt oder geklebt?
Wie demontiere ich es?
Wie ist das BMW-Emblem hinten beim E91 Touring LCI befestigt, gesteckt, geklipst, geschraubt oder geklebt?
Wie demontiere ich es?