Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • qualität und passform fallen mir das grundsätzlich bei nachbau teilen ein

    Ja deshalb frage ich ja...

    Bei dem Preis würd ichs probieren

    Eben, für ein Drittel vom Original. Und es sind ja keine Motorbauteile sondern ne olle Matte...hätte ehrlich gesagt mit 50€ als Originalpreis gerechnet...aber bei BMW weißt du ja nie...


    Ich habe allerdings gerade auf Amazon (Google-Suche) eine Bewertung für ein Zubehör-Teil gefunden, wo sich der Verkäufer so über die Passform beschwert, daß ich vielleicht doch eher zum Original greife...

  • du meinst den käufer oder??


    aber genau das meinte ich. wer billig kauft, kauft oft zweimal..

    Ja, natürlich Käufer...hätte ja sein können, daß hier jemand Erfahrung hat. Egal, hab jetzt Leebmann angeschrieben wegen Originalteil...

  • schau doch mal bei bmw matthes


    leebmann is ja nu lange nicht mehr der beste


    matthes gibt glaub ich auch forenrabatt

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • schau doch mal bei bmw matthes


    leebmann is ja nu lange nicht mehr der beste


    matthes gibt glaub ich auch forenrabatt

    Das ist richtig, kann aber von einer der letzten größeren Bestellung sagen, dass bei Leebmann bessere Preise gemacht wurden. Wie es bei anderen Teilen aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Bei mir waren es einige Bremsenteile, Kleinkram, ZWP und paar Dichtungen.

  • Hallo, hätte mal eine Frage?


    Habe am Donnerstag meine Wasserpumpe mit Thermostat und Keilriemen tauschen lassen. Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Kühlwasser weniger wird (habe schon ca. halbe Liter nachgefüllt) . Davor hatte ich das problem nicht.


    Woran könnte es liegen?


    Danke für eine hilfe


    Gruß Ender