BMW E90 Anfänger - AT-CCC CD?? AUSTAUSCHEN


  • Um Himmels Willen - NEIN!!!


    Probier meine Methode, die kostet dich paar Euro... wenns dann nicht geht, mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, aber doch nicht mutwillig tauschen, nur weil ein paar Lesefehler auftreten.

    Okay Chef ;) Hoffe es kommen noch weitere hilfreiche Vorschläge. Werde es ausprobieren und euch auf dem up-to-date halten :)

  • Lass erstmal auslesen, vielleicht isses nur ne Kleinigkeit.


    Ich hab auch mit 18 meinen ersten BMW gehabt. Und keine Kohle, weil ich nur 350 DM Lehrgeld bekommen hatte.
    Also habe ich nixhtautorisiertes Personal an meine Karre gelassen. Tja.... Das kam mich teuer zu stehen.
    Sollte nur ne lieb gemeinte Warnung sein.


    Und 750 euronen sind bei BMW nix.... Steht ja auch dran... Bring mich Werkstatt :D

  • mit der materie beschäftigen. gibt genug themen im forum dazu. oder google benutzen.


    laufwerk mit luftdruck ausblasen. dreck auf der linse kann schon zum ausfall führen.


    erneut andere DVD probieren. schlecht gebrannte kopien führen auch zum ausfall


    auch auf viele und tiefe kratzer reagiert das CCC nicht gut.


    ggf laufwerk tauschen (80€ fürn laufwerk + einbau)


    wenn das auch nicht hilft. CCC ausbauen. Lüfter testen.


    ggf CCC reparieren lassen. gibt spezielle firmen die sowas machen. google hilft.






    BMW navis sind wie frauen. schön wenn sie laufen. aber sie zicken auch mal gerne.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Lass erstmal auslesen, vielleicht isses nur ne Kleinigkeit.


    Ich hab auch mit 18 meinen ersten BMW gehabt. Und keine Kohle, weil ich nur 350 DM Lehrgeld bekommen hatte.
    Also habe ich nixhtautorisiertes Personal an meine Karre gelassen. Tja.... Das kam mich teuer zu stehen.
    Sollte nur ne lieb gemeinte Warnung sein.


    Und 750 euronen sind bei BMW nix.... Steht ja auch dran... Bring mich Werkstatt :D

    Als ich auf Studienfahrt war, war mein Auto bei bmw und die haben es (soweit ich es richtig verstanden habe) ausgelesen und das Ergebnis / Kostenvoranschlag habe ich nur bekommen --> Siehe Anhang

  • weil die zu blöde sind. statt kleine fehler suchen tauschen die direkt aus. weils einfacher für sie und mehr geld bringt!


    MERKE: ein autohändler verdient sein geld über die werkstatt. also werden die dir immer sagen das muss NEU! weils geld bringt!

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • so siehts leider aus ;( !!!Alle die Dollars in den augen...

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Schickt mir bitte die letzte 7 Teile aus VIN und ich sage dir welches Fehler BMW gelesen hat.

  • Sorry, hatte ich überlesen. Auf deinen kva gebe ich wie die Kollegen hier gar nichts.
    Fang mit der Fehlversuche klein an und arbeite dich nach oben. Komplettaustausch ist die letzte Option.

  • Was Meinst du?


    BMW speichert ausgelesene Daten ab....Wenn du ihm deine VIN gibst, kann er uns sagen welcher Fehler im Fehlerspeicher ist.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife