Richtig, Sonntag macht wenig Sinn. Außer man wohnt um die Ecke, wie ich.

BMW-Syndikat Asphaltfieber V10 17. Juli 2014 um 09:00 bis 20. Juli 2014 um 16:00
-
-
Alles klar, Danke
-
Kann nur am Sonntag fahren
lohnt sich das noch am Sonntag, oder gibt es dann nur noch Schnapsleichen da
Jemand von euch schon mal am Sonntag dagewesen?
Kannste dir eigentlich schenkenIch hau Sonntags immer zwischen 10 und 11h ab.. Ausser Pokalvergabe findet da nichtmehr viel statt
-
maaal ne frage...
wie sieht es denn aus wenn man da mit dem eigenen BMW ankommt und der kumpel mim Mercedes Sprinter... weil das ganze zeug für 4 tage bekommen wir beim besten willen nicht in den dicken rein und würden dann mit sprinter anreisen... ist das "ok" dass da nen mercedes als schleppwagen drin steht oder sagen die dann wirklich "nee is nich!" ?
weiß ja nicht ob manche sogar mim wohnmobil oder anhänger kommen...
-
Letztes Jahr standen einige Transporter drin, hat sich keiner dran gestört
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Türlich darf man mit Fremdfabrikaten anreisen. Da sagt Keiner was.
-
in den FAQ steht nur dirn dass es für fremdfabrikate nen extra parkplatz gibt nur wollen wir gern mit sprinte ranreisen und da halt alles mögliche dirn verstauen (bierzeltgarnitur, anlage, aggregat, kühlschrank etc...) und wollen natürlich auch im sprinter pennen... wäre dann doof abgewiesen zu werden deswegen frag ich lieber vorher mal an
-
Ach letztes Jahr waren auch paar Crafter drin. Sollte keine Probleme geben. Wenn's Probleme gibt, den Stern mit'm BMW Emblem überkleben
-
Bin mit ein paar Kumpels auch ab Donnerstag am Start
-
ich verkauf wohl noch eine VIP karte inkl 1/4mile ticket falls noch jmd eine benötigt
werd aber trotzdem da sein