Nachrüstbar?
Kosten/Aufwand ?
Kaufberatung für 325i (bzw. 330i?)
-
-
Ist nachrüstbar USB nachrüsten...
Wenn du es selbst einbaust + Codierarbeit um die 300 Euro, je nachdem wie viel du für das Steuergerät hinblätterst. Wäre dann die Nachrüstung mit OEM Teilen.
Alternativ gibts dann noch so Zeug wie das Dension Interface, aber die Suchfunktion liefert zu dem Thema einiges. -
Beim MASK 2 und CCC kann man es nachrüsten, obs beim alten MASK auch geht weiß ich leider nicht. Aber AUX-in müssten alle haben, also für MP3 Player oder so...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Positiv :
S217A Aktivlenkung
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S524A Adaptives KurvenlichtWie ist denn das "S677A HiFi System Professional DSP" ???
Momentan gefällt mir der Wagen richtig gut. Was denkt ihr über den Preis?
-
der Wagen
Wäre nett nochmal nen Link "des Wagens" zu posten, ich will nicht alle 10 Links oben durchklicken um rauszufinden um welchen es geht
-
Wie ist denn das "S677A HiFi System Professional DSP" ???
Wie der Name schon sagt, ein Hifi System mit 13 Lautsprechern und Endstufe im Kofferraum. Hört auch auf den Namen Logic7. -
Hört sich schonmal nicht schlecht an.
Fahrzeug 1: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/test/183181466.html
-
Das ist das beste "normale" Soundsystem das man im E90 bestellen konnte
darüber ist nur noch das individual was kaum jemand hat glaub ich.
Aktivlenkung ist auch super.
Alles in allem denk ich kann man bei der gesamten Ausstattung das Navi Business verschmerzen und falls wirklich störend mal aufs CCC oder gleich CIC aufrüsten.
Preis ist in Ordnung würde ich meinen, kenn mich aber in der Preisklasse ned wirklich aus... Meiner hat damals fast 3x soviel gekostet... ? Also aus der Sicht auf jedem Fall Preiswert... Handeln kann man ja immer noch versuchen, wenn sonst alles passt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Würde den Preis bei den km als "normal" einschätzen.
MaxJ30
-
Positiv :
S217A Aktivlenkung
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S524A Adaptives KurvenlichtWie ist denn das "S677A HiFi System Professional DSP" ???
Momentan gefällt mir der Wagen richtig gut. Was denkt ihr über den Preis?
Zum HiFi System Professional DSP = Logic 7: Habe es im E93 verbaut, daher "nur" 11 Laustprecher und etwas schwächere Endstufe (360 Watt). Ich finde das Soundsystem schlicht genial und ich bin ein Musikfreak, der zu Hause mit einer recht feinen Anlage hört. Viel besser gehts glaube ich nicht; das High End System findet man in Gebrauchten nahezu nie, da es es noch mal 1000 EUR teurer war als das Logic 7.