Ach so,jetzt hab ich es auch gesehen.
Danke.
Ach so,jetzt hab ich es auch gesehen.
Danke.
ABS und DSC funktioniert bei mir einwandfrei.
meiner ist auf die "performance bremse vorne" codiert. kann aber nicht sagen was die codierung alles beinhaltet. scheint alles streng geheim zu sein.
auch mein konnte es mir nicht sagen, oder wollte nicht, oder darf nicht...
hätte aber keinen unterschied bemerkt, ausser höhere wechselintervallanzeige für vorne im bc.
du kannst nur testen ob es funktioniert...
Na dann werde ich meinen Schrauber mal vertrauen das sie das hin bekommen.Eigentlich können die alles an nem BMW.
Habe letztes Jahr etwas in ihrer Garage verfolgt,wie sie aus einem Serien M3 so was gebastelt haben..
http://www.youtube.com/watch?v=C8lrSY-mJ-E
Das Ding was bis aufs Bodenblech zerlegt und dann wieder zusammengesetzt. Denke wer so was kann,sollte auch mit ner Performence Bremse fertig werden.
Falls nicht....
Moinsen,
so die Performance ist vom TÜV ohne Probleme eingetragen und funktioniert aber sowas von geil!!! Wie Stefan schon geschrieben hat, der Typ der vor der nächsten Kurve hinter Dir ist sollte aufpassen...
Gruß Martin
P.S. BMW weiß nicht was da am ABS/DSC programmiert wird?! Das halte ich für ein Gerücht!!!!
Soviel ich von einem BMW Mitarbeiter weiss wird bei dem Update gar nix verändert, er hat sich angeblich die Parameter angesehen und nix gesehen was vorher oder nachher anders wär.
MFG
Soviel ich von einem BMW Mitarbeiter weiss wird bei dem Update gar nix verändert, er hat sich angeblich die Parameter angesehen und nix gesehen was vorher oder nachher anders wär.
MFG
So siehts nämlich aus, BMW und Ihre Updaterei!!!
MFG
Hmm, das kann aber nicht stimmen. Wie ich schon geschrieben habe hat ein Bekannter welcher auch das passende Bj. zu der BA hat die Bremse nachgerüstet und es ging nichts. Sowie er das Bremspedal nur berührte regelte das ABS... Update gemacht und es war perfekt
Hmm, das kann aber nicht stimmen. Wie ich schon geschrieben habe hat ein Bekannter welcher auch das passende Bj. zu der BA hat die Bremse nachgerüstet und es ging nichts. Sowie er das Bremspedal nur berührte regelte das ABS... Update gemacht und es war perfekt
Aber welche Werte sind denn nun genau geändert?
@ Toni. Schön das alles so gut klappt und der Tüv auch mitgespielt hat.
Ist schon ne komische Sache mit der Steuerung.Beim einen funzt es und beim anderen nicht...
Aber welche Werte sind denn nun genau geändert?
Das kann ich dir leider nicht beantworten... Das eigenartige ist nur daß es bei Modellen für die es keine Software gibt so funktioniert und bei Modellen für die es ein SU gibt braucht man es auch das es funzt... :gruebel: