Performance Bremsanlage

• Sollte das der Fall sein brauche ich mir ja keine sorgen zu machen.

Vielleicht ist es bei den zugelassenen Modellen feiner eingestellt...

Man hat flott mal ein zwei Bier zuwenig getrunken..... :drink:

• Sollte das der Fall sein brauche ich mir ja keine sorgen zu machen.

Vielleicht ist es bei den zugelassenen Modellen feiner eingestellt...

Hatte auch das Problem, geht es geht es nicht, ist halt alles glatt gegangen...

• Denke Morgen oder Samstag sollte sie da sein. Dann noch nen Termin mit meinen Mechaniker finden und dann hab ich die Vergewissheit.

• @ Toni..

Hast du beim Tüv etwas bestimmtes zur Abnahme noch vorlegen müssen,oder wie ist es von statten gegangen ???

• @ Toni..

Hast du beim Tüv etwas bestimmtes zur Abnahme noch vorlegen müssen,oder wie ist es von statten gegangen ???

Habe die ganz normale BMW Freigabe auf den Prüfertisch gelegt, da steht nichts von BJ. oder ähnlichen drin! Nur der Touring etc.
    Gruß

• Na dann.Daumen hoch :thumbup:

• Denke Morgen oder Samstag sollte sie da sein. Dann noch nen Termin mit meinen Mechaniker finden und dann hab ich die Vergewissheit.

und hast du es eingebaut am Wochenende?

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Nee. Ist noch nicht geliefert worden. ?( Morgen ist es genau ne Woche her als sie in den Versand gegangen ist.

Und nächstes Wochenende hat mein Schrauber keine Zeit.Wird sich dann wohl noch ne weitere Woche ziehen. :cursing:

• Ware ist da... 8o