Könntest du mal aktuelle Bilder machen? Würde sie gern mal sehen wenn sie eingefahren ist.

Performance Bremsanlage
-
-
Das liest man doch wirklich gern.
Ich denke bei dem Preis kann man wirklich ins grübeln kommen, ob man nicht beim nächsten Werkstattaufenthalt beim
diese gleich einbau lässt, erst recht wenn auch die Scheiben fällig sind.
Göran
Nur das BMW die Anlage in unsere "alten Kisten" nicht einbauen wird, da es für die "älteren" Modelle keine Freigabe seitens BMW gibt!
-
Nur das BMW die Anlage in unsere "alten Kisten" nicht einbauen wird, da es für die "älteren" Modelle keine Freigabe seitens BMW gibt!
ab wann fängt "alte Kiste" an?
-
ab wann fängt "alte Kiste" an?
Laut Stefan vor 3/07!
Aber vielleicht ist das auch motorenabhängig! Da kann wohl nur der Freundliche genauere Auskunft geben!
-
2005 ist eh der beste Jahrgang!!!!!
alles andere ist scheiße!!!! -
2005 ist eh der beste Jahrgang!!!!!
alles andere ist scheiße!!!!Richtig, die laufen wie ne Eins und machen kaum Probleme, erst recht wenn es Tourings sind, stimmts.
Göran
PS: Bis ich neue brauche gibt es vielleicht schon eine Genehmigung.
-
Richtig, die laufen wie ne Eins und machen kaum Probleme, erst recht wenn es Tourings sind, stimmts.
Göran
PS: Bis ich neue brauche gibt es vielleicht schon eine Genehmigung.
An einer Freigabe für alle Jahrgänge könnte BMW wirklich mal arbeiten!
-
Hier mal noch ein Bild, leider kann man nicht so viel erkennen da die Felge sehr dicht ist... Werde aber bald mal die Felgen unten haben da ich das Gewinde etwas nachjustieren muß und dann werd ich noch eins machen
[Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/2426/190409001.jpg]
Wegen der Freigabe - Hab mit der Dekra telefoniert, dort wurde mir gesagt daß eine Eintragung kein Problem sei. Mal sehen ob es wirklich so problemlos ist wenn ich vor Ort bin.
-
Was machst du wenn der TÜV NÖ sagt?
zu der Eintragung. -
Was machst du wenn der TÜV NÖ sagt?
zu der Eintragung.Also ausbauen werde ich die Bremsen nicht mehr. Bei der Dekra hieß es: "Bei einer Verbesserung der BA ist eine Eintragung überhaupt kein Problem"
Es muß zwar, ich glaube eine Einzelabnahme gemacht werden aber daß kostet soweit ich weiß nur ein paar Euro mehr...