Performance Bremsanlage

• so, war heute beim codieren und habe schonmal vorab die pp codieren lassen.
    ich merke jedoch nicht wirklich einen unterschied. gefühlt ist der druckpunkt in kombination mit der serienbremse nun etwas später, kann aber auch nur placebo effekt sein :D
    naja, montag kommt die pp rein und gut ist.....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Kann auch ein fähiger Codierer ohne Probleme vornehmen. ;)

Ist ja ne Sache von wenigen Minuten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Woooo, pp bremse ist verbaut. Sieht geil aus :D
    Das erste bremsen fühlte sich an, als würde ich in scheisse treten :D. Aber alleine auf den 20 km heimweg wurde es peu a peu besser. Ich denke das Ganze muss sich noch einbremsen....

• so nach 1000 km kurzes zwischenfazit.

bremse quietschte leicht, bei leichten, sachten bremsen. nach ein paar mal anker werfen ist ruhe. bremsleistung ist da, was mir aber nicht gefällt ist der bremsdruck. mir erscheint weiterhin das pedal zu weich.
    heute dem SB gezeigt, montag morgen wid neu entlüftet. bringt das was?
    vorher und bei meinem z4 ist das bremspedal viel härter und spricht somit schneller an....

• Also ich hatte vor der Performance Bremse schon die Stahlflex verbaut und kann sagen, dass das Pedal nicht mehr nachgibt.
    Vorher mit der alten Bremse war das noch ein wenig so. Aber jetzt sind wirklich alle Elastizitäten raus aus dem System und so fühlt sich das Pedal auch an.

• so nach 1000 km kurzes zwischenfazit.

bremse quietschte leicht, bei leichten, sachten bremsen. nach ein paar mal anker werfen ist ruhe. bremsleistung ist da, was mir aber nicht gefällt ist der bremsdruck. mir erscheint weiterhin das pedal zu weich.
    vorher und bei meinem z4 ist das bremspedal viel härter und spricht somit schneller an....

Nochmal entlüften lassen, wenns dann immer noch weich ist, Stahlflex verbauen. ;)

• was mir aber nicht gefällt ist der bremsdruck. mir erscheint weiterhin das pedal zu weich.

Hoffentlich. Weicher als die Serienbremse darf es nicht sein. Ist das der Fall?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ja es ist weicher als die serienbremse. Noch ne andere idee was es ausser luft sein kann?